DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Sehr schlechter Service bei Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl bei versatel hängt nach 5Min... | Lags??
Tina ist offline Tina

Aufsteiger

31.Aug.2004 20:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf Email an Tina senden Beiträge von Tina suchen
RE: Versatel

Also meine Erfahrung mit Versatel sind super !
Ich habe da eine Störung gemeldet, da mein
neuer ISDN-Anschluss nicht richtig funktionierte
und man hat sich anscheinend "über Nacht" noch
darum gekümmert !

Fast 2 Wochen später *g* kam dann ein Anruf,
ob alles zu meiner Zufriedenheit wäre fröhlich

Was wirklich schlecht war:

Als ich meine Infos zu DSLNoLimit bekommen
habe, waren keine Infos dabei welche ISDN
Nummern ich bekomme. Die habe ich bis heute
noch nicht schriftlich erhalten Augen rollen obwohl
mehrfach angefordert.

Aber in Punkto Freundlichkeit und Service kann man
sonst wirklich nicht meckern. Bei der Telekom diesem Elefantösen Unternehmen hab ich auch mal
DSL gehabt, aber nur 1 Woche und NIX hat funktioniert !! Sofort alles storniert und weiter mit 56k gesurft. Bis..ja, bis Versatel da war. Und alles
wurde billiger *kostenlos im Versatelnetz* großes Grinsen

i love Versatel !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Sep.2004 06:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel

Zitat:
Original von Tina
Als ich meine Infos zu DSLNoLimit bekommen
habe, waren keine Infos dabei welche ISDN
Nummern ich bekomme. Die habe ich bis heute
noch nicht schriftlich erhalten Augen rollen obwohl
mehrfach angefordert.

Hallo,
Wie jetzt, Du kennst Deine Telefonnummer/n nicht?
Naja, siehs mal so wenn niemand Deine Nummer kennt, können auch keine blöden Vertreter anrufen und nerven! cool

Ich hab meine alten Numern von der Teledoof mitgenommen, hat super geklappt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
migimuf ist offline migimuf

Starter

Herkunft: Dortmund
25.Sep.2004 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie migimuf in Ihre Freundesliste auf Email an migimuf senden Beiträge von migimuf suchen
Service mehr als schlecht

hallo,

der service bei versatel ist mehr als schlecht.
da war es bei t-offline ja noch besser.

versatel ist leider nicht mehr zu empfehlen. absoluter schrott!!! finger weg!!!
sitze in dortmund.

hab no limit seit märz. die ersten zwei monate keine probleme. seit. ca. 8 wochen ständig einwahlprobleme. fehler 678. der remotecomputer antwortet nicht, die versatel hotline leider auch nicht.
von der hotline höre ich seit tagen nur "wir arbeiten daran..." soll wohl ein weihnachtsgeschenk für mich werden. ein rückruf gibt es von der technik auch nicht.

heute das erste mal seit zwei tagen wieder eine einwahl möglich. download von 30.2 kb laut speedmeter.de wow, das ist dsl von versatel.

hab mich schon wegen kündigung erkundigt. versatel ist sogar einverstanden. wäre also kein problem. ändert sich in den nächsten tagen nichts, werde ich versatel kündigen, wegen nicht erfüllung des vertrages.

was billig ist, taugt eben doch nichts!
schade, schade...

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
25.Oct.2004 15:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
vesatel schlecht ?

Hallo,

wenn wir über Versatel Services sprechen, dann muss es klar sein das das Versatel hat heir in Deutschland noch kien eigene Service aufgebaut. es wird immer nach Versatel Nord, Versatel Wes und was doch immer unterschieden. Allerding stehen hinter diesen Namen immer noch alte Provider die von Versatel gekauft wurde. In meinem fall ist Versatel Nord (ex Komtel)mein ansprech Partner und da habe ich kein problem mit Service, weil da immer noch leute von komtel arbeiten. Ich würde nicht pauschal sagen dass Versatel Service gut oder schlecht ist.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar