DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Sehr schlechter Service bei Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl bei versatel hängt nach 5Min... | Lags??
alcatraz ist offline alcatraz

Starter

15.Aug.2004 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alcatraz in Ihre Freundesliste auf Email an alcatraz senden Beiträge von alcatraz suchen
Sehr schlechter Service bei Versatel

Halllo,
ich kann nur sagen, dass der Service bei Versatel mehr als schlecht ist.
Komme seit dem 13.08. nicht in Netz, sobald ich mich einwählen will ( DSL) bleibt der bei der EInwahl über PPPOE hängen geht nicht weiter, bekomme die Fehlermeldung 678, der Remotecomputer antwortet nicht.
Nach mehreren Telefonaten, übrigens, wenn mann die kostenlose Hotline anwählt, wird man schon gebeten die kostenpeflichtige Technikhotline anzuwählen.
Nur auch dort konnte mir keine weiter helefen, die Störung wurde aufgenommen und gut ist.
Es sollte innerh. von 24 Std jemand von der Technik melden, leider vergebens.
Hinzu kommt, dass ich im Januar mein Antrag auf DSL für JUNI gestellt habe und die unfähigen von Versatel es leider nicht geschafft haben, die Leitung pünktlich freizuschalten.
Zwar sind die 49 Euro für NO Limit super, aber wenn ich schon alles mitrechne, was ich schon mit der Hotline vertelfoniert habe, erübrigt sich die Summe, nein nein sage ich nur, den Service bei Arcor hat ich bisher weder bei der Telekom noch sondt irgendwo, nun sitze ich hier und warte bist einer sich von Versatel meldet und die Leitungüberprüft, denn mein Modem habe ich auch schon getauscht, muss also an der Leitung liegen.
Leider sitzen, denke ich ganz stark bei der Hotline unfähige Stundenten, die eh keine Ahnung haben, wenn ich den schon erklären muss, was ein "ping" ist , na dann weiss ich auch nicht mehr.
Lasst die Finger von VERSATEL.
Damals gabe es SONNET von Versatel und damals ist die Sonne untergegangen nun denke ich, dass Versatel mit NO LIMIT auf bald am Limit ist.
====UNFÄHIG ===== böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
20.Aug.2004 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Achtung!

über welche versatel sprechen wir?
Nord, Süd, West?

ich kann nur eins sagen, das Versatel Nord (ehmalige Komtel) einfach TOP ist, Schnell , gute Support, kleine Ping.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jur@ am 20.Aug.2004 14:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

20.Aug.2004 16:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
@alcatraz

Hallo,

lies doch mal diesen Thread
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...ghtuser=&page=2

So oder so ist man denen ausgeliefert, aber der Versatel halte ich zugute, keine Behördenverein sondern ein marktwirtschaftlich denkendes und agierendes Unternehmen zu sein.
Pech kann man immer haben, keine Frage, aber für ca 20€ im Monat weniger tue ich mir schon ein bisserl Streß an ;-))

alcatraz ist offline alcatraz

Starter

Themenstarter Thema begonnen von alcatraz

31.Aug.2004 06:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie alcatraz in Ihre Freundesliste auf Email an alcatraz senden Beiträge von alcatraz suchen
Versatel

Na wenn du dich gerne ärgern lässt, viel Spass großes Grinsen
Übrigens wir reden von Versatel WEST.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Aug.2004 07:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel

Hallo,
bei mir läuft´s super! Augenzwinkern

Im übrigen sind das wohl eher Einzelfälle, wenn man dagegen bei der Teledoof anschaut, wo ständig Ärger ist!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar