DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Router geht nicht 8[

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfeee bei der einstellung meines Wlan Routers Netgear | Gerichtsverhandlung gegen Versatel in Stuttgart
Dionysos ist offline Dionysos

Starter

29.Aug.2007 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dionysos in Ihre Freundesliste auf Email an Dionysos senden Beiträge von Dionysos suchen
Router geht nicht 8[

Hiho,

ich habe einen Digitus Router und bin mir sehr sicher ihn richtig eingestellt zu haben. Allerdings will er sich nicht connecten. Nunja hab mich dann auf Fehlersuche begeben und als Benutzernamen "benutzernamen@versatel" herrausgefunden, was mich überrascht hat, weil ich das noch niemals vorher benutzt habe. In den Router eingeben und wollte immernoch nicht connecten, hab danach aus Neugier den Benutzernamen bei der Windows Connection benutzt und da hat er auch nicht funktioniert. Allerdings komm ich eben schon ins Internet und kann anstatt "@versatel" so ziemlich alles eingeben oder ganz weglassen.

Kommt mir alles n bisschen komisch vor und hab im Endeffekt auch kp wie ich jetzt den Router zum laufen bringe und welchen benutzernamen ich letztendlich benutzen soll.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SuperDau ist offline SuperDau SuperDau ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Dautschland
10.Jan.2008 01:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SuperDau in Ihre Freundesliste auf Email an SuperDau senden Beiträge von SuperDau suchen
RE: Router geht nicht 8[

provider anrufen oder schreiben mit zugangsdaten finden. am besten, gleich provider wechseln!

I wohn doch in DAUtschland oder?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar