DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Probleme mit Versatel?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 45678» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel Vertrag Kündigen | Unterstützung für meine Bachelorarbeit
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
30.Apr.2006 00:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel ist schlechter Anbieter geworden

Hallo,
nicht ganz, bei Versatel waren wir nur die ersten 2 Jahre gebunden, danach waren das glaub ich so 6 Wochen oder so!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sveeeen ist offline sveeeen


Starter

Dabei seit: 03.May.2006
Beiträge: 2
03.May.2006 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sveeeen in Ihre Freundesliste auf Email an sveeeen senden Beiträge von sveeeen suchen
Fragezeichen Was habt ihr alle für ein Prob

also ich kann mich den Meinungen hier absolut nicht anschließen ich habe jetzt seit über 1 1/2 jahren Versatel und noch NIE Probleme gehabt. Weder beim Internet oder Telefon gab es Probleme und ich serve mehrere Stunden am Tag. Wenn man mal Fragen hatte war der Support immer sofort zur Stelle bei uns inner Stadt hat versatel sogar einen eigenen Shop wo man auch hingehen kann. Also ich kann Versatel nur empfehlen kenne auch viele die es haben und noch nie Probleme hatten.
Habe 6 mbit werde aber auf 20 mbit wechseln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
03.May.2006 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Was habt ihr alle für ein Prob

Hallo,
@sveeeen, naja wenn niemand zufrieden wäre, dann wäre Versatel ja schon pleite! Augenzwinkern

Der Support war bei mir auch immer schnell in sachen Reaktion und Problemlösung.
Nur wurd mir das hier etwas zu oft und ab und zu mal wechseln kann auch nicht schaden.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
hamada ist offline hamada hamada ist männlich


Starter

Dabei seit: 30.Jan.2006
Beiträge: 9
04.May.2006 12:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hamada in Ihre Freundesliste auf Email an hamada senden Beiträge von hamada suchen
RE: Was habt ihr alle für ein Prob

Hi,

@Sveeen, ich geh mal davon aus, dass Du mit Deiner Zufriedenheit statistisch gesehen
den repräsentativen Durchschnitt darstellt. In meinem Bekanntenkreis, ca. 20 Personen,
warten alle den Ablauf der Verträge mit Versatel. Mein Vertrag endet 02/2007, das Kündigungsschreiben ist schon fertig - ist ein Formschreiben.

Ach so, klar auch wir haben die schönen Versatel Shops in unseren Städten, nur ich sehe darin keinen Beweis für eine tragbare Leistung. Die Shopbetreiber arbeiten alle auf eigenes
Risiko, wenn nichts mehr geht, werden sie halt gefeuert. Die Buchhaltung von Versatel hat
in der Zwischenzeit auch keinen Qualitätssprung gemacht.
Aber was gutes über Versatel, ich habe nunmehr 15,-- Euro für meine Einschränkungen
gutgeschrieben bekommen und zwei Monate später auch verbucht bekommen. Der Verlusst durch die div. Ausfälle war ungleich größer.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sveeeen ist offline sveeeen


Starter

Dabei seit: 03.May.2006
Beiträge: 2
04.May.2006 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sveeeen in Ihre Freundesliste auf Email an sveeeen senden Beiträge von sveeeen suchen
.

hi,

ich habe irgendwie das Gefühl das es daran liegt wo man wohnt, weil bei uns im Münsterland gab es bissher mit den Anschlüssen keinerlei Probleme und alles läuft mit perfekter Geschwindigkeit. Ich kann mich also nciht beschweren ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (8): 45678»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar