DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Probleme mit Versatel?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel Vertrag Kündigen | Unterstützung für meine Bachelorarbeit
hamada ist offline hamada hamada ist männlich

Starter

01.Feb.2006 02:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hamada in Ihre Freundesliste auf Email an hamada senden Beiträge von hamada suchen
Daumen runter! Versatel ohne Ende

Also, ich denke mir ueberall werden diese Probleme sein.

Auch ist es wohl so, dass die Carrier ihre Admins angewiessen haben ab einem bestimmten
Volumen eine Kappung zu bestimmten Zeiten vorzunehmen.
Mittels Cronjob ist das alltaeglich.

Konsequenz: Der Nutzer sollte die Einschraenkungen dokumentieren um sie bei einem
spaeteren Prozess, sei es wegen Schadenersatz oder auch Aufloesung des
Vertrages, zur Hand zu haben.

Juergen

PS: Der Admin oder Webmaster dieses Forum sollte mal auf UTF-8 oder 8859-1 umstellen
sonst werden die Umlaute nichtrichtig dargestellt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Feb.2006 13:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
verarschtel

Hallo,
also vorzeitige Trennung hab ich nicht festgestellt.
Und was sind bitte Cronjobs? Ich kenn nur Blow.....! cool fröhlich Augenzwinkern
Hab das mit dem UTF-8 hab ich an unseren Herrn Betreiber mal weitergeleitet.

@DainelD, nene mach mal hat 1und1 wohl auch bitter nötig! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

01.Feb.2006 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hamada in Ihre Freundesliste auf Email an hamada senden Beiträge von hamada suchen
Versatel ohne Ende

Zitat:
Und was sind bitte Cronjobs?

Es gibt Aufgaben, die der Server ständig zu erledigen hat, ohne dass man selbst etwas dazu tun muss. Dazu gehört z.B. das Kürzen von Log-Dateien oder die monatliche Kostenabrechnung. Aber auch eine Reihe weiterer Dinge müssen regelmäßig erledigt werden. Diese Aufgaben übernehmen Cron-Jobs. Also auch das kurzzeitige sperren von IP Nummern
oder Adressen.
Zitat:
also vorzeitige Trennung hab ich nicht festgestellt.

Mittels kleiner Tools kannst Du feststellen woran es liegt das der Server nicht mehr erreichbar
ist. Erst z.Bsp. ein "Ping" wobei Du dann schon feststellen kannst ob der Server überhaupt antwortet. Bei mir war es halt so. Die Leitungsdurchgangsmessung war jedoch ok.

Fazit: Remoteserver gekappt.

Das ist aber nicht nur bei Versatel so.

Jürgen

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Feb.2006 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel ohne Ende

Hallo,
naja wie auch immer! Versatel ist für mich gegessen. Dauernd hinterher sein, damit die Leitung funtzt hab ich keine Lust.
Deswegen wird morgen der Wechsel zu Alice beantragt. Mal sehn was das wird!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

04.Feb.2006 04:29 Zum Anfang der Seite springen
Versatel ohne Ende

Zitat:
Deswegen wird morgen der Wechsel zu Alice beantragt. Mal sehn was das wird!

Aber schön die Verträge lesen; Im Moment wüsste ich keinen Carrier womit ich ohne Anwalt einen Vetrag machen würde.

Jürgen

Seiten (8): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar