DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Packen die dsl per termin ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hilfe | Bestellung von FP oder "interleaving low"
PayDay ist offline PayDay

Starter

12.Aug.2004 00:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PayDay in Ihre Freundesliste auf Email an PayDay senden Beiträge von PayDay suchen
Packen die dsl per termin ?

hi

ich habe mich anfang juni bei versatel angemeldet zu no limit tarif mit festen beginn zum 1.9.04 (also 3monate) der macker im geschäft meinte das wäre absulut kein problem, zeit ist auch ausreichend.

mittlerweile habe ich einen zugang per modem erhalten, isdn und dsl ist aber beides noch nicht da. habe einen brief bekommen das dsl zur zeit nicht verfügbar sei und es bischen dauern könnte.(wahrscheinlich der standartbrief) nun kommt das datum immer näher und ich will echt zum 1.9 dsl haben, ist meine neue wohnung und brauche sofort dsl(naja am 2 oder 3.9 überleb ich das auch noch *g)

meint ihr die packen das? hat schonmal jemand auf einen bestimmten termin hin sowas bestellt ?

ach ja: die wohnung/der dsl punkt ist in flensburg, da kommt versatel ja her, denke das sie in ihrer heimatstadt wohl gut genug gerüstet sind Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

12.Aug.2004 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
Versatel

Hey Payday...

Ich denke auch, daß das klar gehen sollte..
Normalerweise sogar schon eher...
Laß dich halt überraschen ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

13.Aug.2004 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen
RE: Versatel

ich bezweifel dass es gehn wird .... wenn das DSL bei dir noch nicht verfügbar ist, oder irgendwelche leitungsqualitäten zu schlecht sind wirst du wohl ewig warten

das wichtigste ist jetzt dass du dort anrufst und immer wieder nachfragst wies aussieht, solange bis du irgendwann ne klare antwort hast ob du dsl bekommen kannst oder nicht

mfg, TFTS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 13.Aug.2004 11:45.

PayDay ist offline PayDay

Starter

Themenstarter Thema begonnen von PayDay

13.Aug.2004 13:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PayDay in Ihre Freundesliste auf Email an PayDay senden Beiträge von PayDay suchen
hals bis panama :D

hab da mal angerufen und nachgefragt "leider können wir ihnen nicht sagen wann wieder ports in flensburg für dsl zur verfügung stehen". mensch was ist das fürn laden? 3monate und die bekommen das nicht gebacken? was machen die überhaupt? da meint die frau am telefon "wir können ihnen aber ein isdn mit internet anbieten" . mensch wozu melde ich mich überhaupt zu dsl an ? wenn die ne isdn flat anbieten bis dsl bin ich zufrieden, aber auf zeit surfe ich nicht. echt toll und jetzt? auch t-online bekommt es bis zum 1.9 nicht gebacken dsl da hinzustellen. 2 monate habe ich jetzt wegen denen vergeigt. ohman bin doch angewiesen auf dsl. ich habe einen klitzekleinen hals. naja werds einfach so laufen lassen, solange kein dsl verfügbar ist habe ich halt kein internet und auch kein telefon. ich will alles auf einmal. vielleicht kann ich auch bei einen netten nachbar über wlan mitsurfen(habe eh wlan wegen laptop) , mal schaun ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar