DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Nur Probleme mit Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Berlikomm ging noch nicht an Versatel | Hilfe
Redrum ist offline Redrum Redrum ist weiblich


Starter

Dabei seit: 05.Jul.2004
Beiträge: 1
05.Jul.2004 17:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Redrum in Ihre Freundesliste auf Email an Redrum senden Beiträge von Redrum suchen
Nur Probleme mit Versatel

Hallo!
Also ich habe nur Probleme mit Versatel.
Habe mich im Januar für NoLimit angemeldet nachdem ich Telefonisch die Verfügbarkeit prüfen lassen habe. Habe dann Post bekommen das ich am 15. März umgestellt werde. Am 15 März habe ich dann Post bekommen das sie mir kein NoLimit liefern können sondern nur ISDN. Habe dann dort Angerufen um bescheid zu Sagen das ich kein ISDN von denen haben will da ich schon bei der Telekom ISDN hatte. Da sie mir dann am Telefon aber gesagt haben das sie den Telefonanschluss schon umgestell haben habe ich es gelassen und bin jetzt Versatel Kunde. Da der Vertrag den ich abgeschlossen hatte für NoLimit ungültig war habe ich einen neuen angefordert. Der ist auch erst nach 5 maligem Telefonischen auffordern gekommen (2 Monate später). Meine zugansdaten habe ich auch nur Telefonisch bekommen, wollte sie aber schriftlich haben und habe sie immer noch nicht! Habe heute beim Kundencenter angerufen und wollte den Abteilungsleiter haben, weil mir das da alles zu blöd wird der ist aber nicht zu erreichen gewesen und ich würde gefragt ob er mich zurückrufen könnte. Hat bis jetzt noch nicht angerufen.
Also ich würde nicht nocheinmal zu Versatel wechseln!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
05.Jul.2004 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Nur Probleme mit Versatel

Hallo,
naja das ist ja echt blöde gelaufen!

Wenn Du Teledoof ISDN hattest, mußtest Du ja komplett zu Versatel wechseln, dann hättest Du das ISDN von der Teledoof gar nicht behalten können!

Allerdings, wenn sie Dir DSL zusagten und das dann doch nicht einhalten, hättest Du vermutlich das auf deren Kosten rückgängig machen können, da es deren verschulden war!

Da Du jetzt einen anderen vertrag unterschrieben hast, ist das wohl nicht mehr möglich vermute ich!

Ich würde trotzdem einfach mal anrufen mit Anwalt drohen wenn du nicht umgehend den Abteilungsleiter/Geschäftsfüher sprechen kannt!
Könnte was bewirken!

Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, daß ISDN geht und DSL nicht! verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
thinkman ist offline thinkman


Starter

Dabei seit: 22.Jul.2004
Beiträge: 3
22.Jul.2004 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thinkman in Ihre Freundesliste auf Email an thinkman senden Beiträge von thinkman suchen
RE: Nur Probleme mit Versatel

kann ich alles nur bestätigen (versatel süd)

nolimit beantragt, auch bekommen, aber keinerlei status, auftragsbestätigung o.ä.

kundencenter sagt, ich hätte nolimit, das könnten sie mir schriftlich aber nicht bestätigen (in der "auftragsbestätigung") steht lediglich ADSL.

erste rechnung: gesprächsguthaben gibts wohl doch nicht

speed: für 2 mbit sehr langsam, nach dem 5. anruf sagt dann einer, ich hätte ja auch nur 1 mbit, das gibt es aber gar nicht bei versatel süd.

fax an beschwerdemanagment: keine reaktion
schreiben an geschäftsleitung: keine reaktion

anruf servicecenter wg. nichtreaktion des beschwerdemanagments:
anruf 1: bearbeitungsdauer sei 1-2 wochen
anruf 2 nach 1,5 wochen: bearbeitungsdauer sei 2-3 wochen
anruf 3 nach 3 wochen: bearbeitungsdauer sei 4-6 wochen

fazit: never again

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar