DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

NoLimit Gebühr

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel Süddeutschland? | Versatel nicht mehr zu empfehlen!
peterk ist offline peterk peterk ist männlich

Starter

01.Nov.2004 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie peterk in Ihre Freundesliste auf Email an peterk senden Beiträge von peterk suchen
NoLimit Gebühr

Ich habe seit mitte August Versatel NoLimit (Süd). Auf der August und Septemberrechnung wurden mir die Gesprächsgebühren voll berechnet. Von wegen 20 EUR Guthaben. Mein Werber hat seine Prämie auch noch nicht bekommen. allerdings musste ich meine Einrichtungsgebühr auch noch nicht bezahlen. Auf eMails bekommt man wie üblich keine Antwort. einziger Lichtblick, die Technik funktioniert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
18.Nov.2004 08:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: NoLimit Gebühr

Hallo,
also die 20 € Telefonguthaben gibt es doch gar nicht mehr?
Oder wurde Dir das von Versatel noch zugesichert?

Unter der kostenlosen Hotline von Versatel erreicht man eigendlich immer jemanden!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MaLaNu ist offline MaLaNu MaLaNu ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mannheim
01.Dec.2004 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MaLaNu in Ihre Freundesliste auf Email an MaLaNu senden Homepage von MaLaNu Beiträge von MaLaNu suchen
Versatel -> Verträge un co.

huhu,

Ich hab auch Versatel und kann peterk nur recht geben. E-Mails sind sinnlos... Und wir haben unseren Vertrag zu dem Zeitpunkt abgeschlossen als es dies noch gab, mit dem 20€ gebührenfrei. Auf unserer Rechnung erscheinen diese 20€ Frei auch nie, mein Vater geht der sache grad auf den Grund...

Gruß Timm

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Dec.2004 13:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel -> Verträge un co.

Hallo,
also meine Frau hat mal bei Versatel angerufen und die haben gesagt, wir behlaten den Tarif mit den 20€ Gutahaben, sofern wir nicht den Tarif wechseln!
Alle mit diesen Tarif, mit den 20€
Gesprächsguthaben sollten aufpassen ob sie wechseln!

Na, da bin ich ja mal gespannt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar