DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Noch kein Versatelkunde und schon bedenken ..

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag habe bald versatel wie ist der ping bei euch? | Upgrade nicht möglich wegen Vertragslänge
cds ist offline cds


Starter

Dabei seit: 22.Nov.2005
Beiträge: 2
22.Nov.2005 01:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cds in Ihre Freundesliste auf Email an cds senden Beiträge von cds suchen
Noch kein Versatelkunde und schon bedenken ..

Hallo zusammen !

Nur mal ein kurzer BEitrag mit meinen Versatel Erfahrungen:
Ich habe mich mal auf die Suche begeben ob es nicht einen Anbieter gibt der mir mehr als die 1000k die die T-Com machen will bietet.
Bei Versatel hat mir dann aber schon die Verfügbarkeitsabfrage gelangt: Offensichtlich stimmt deren Ortsdatenbank nicht wirklich, denn die Strassennamen die mir angeboten werden gehören wohl zu einem anderen Ort gleichen Namens aber natürlich anderer PLZ (Ich habe in der Tat mal in der Nähe dieses falschen Ortes gewohnt, von daher war mir bei den Strassennamen gleich klar wo das Problem von Versatel liegt. Ging so nebembei dem Finanzamt wohl auch so: Ich Staunte nicht schlecht als mir das DORT zuständige FA mir plötzlich eine neue Steuernummer mitteilte. Als ich dort anrief meinten die 'Aber Sie sind doch nach XXX gezogen'. Auf meinen Einwand 'Schauen Sie doch mal auf die PLZ': 'UPS !!!').
Eine entsprechende Anfrage per Email hatte keinerlei Reaktion zu folge (und ich denke es reicht 4 Wochen auf eine Antwort zu warten ...).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
22.Nov.2005 10:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Noch kein Versatelkunde und schon bedenken ..

Hallo,
also ein online Check ist für mich eh nur ein Argument, da mal anzurufen und mich genauer zu informieren! Augenzwinkern

Frag die halt, die haben ja ne kostenlose Nummer: 0800 888 888 3

Wenn Dir das PLZ Prolbem bekannt ist, dann sag denen das gleich, da arbeiten ja auch nur Menschen. Sollte den Vorgang erleichtern!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar