DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

no limit problem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath bei Versatel/Komtel | modem
L_atin ist offline L_atin L_atin ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von L_atin

19.May.2004 15:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie L_atin in Ihre Freundesliste auf Email an L_atin senden Beiträge von L_atin suchen
no limit

Also das es ein Fehler von mir sein soll kan eigentlcih nicht sein! Wenn ich nämlich den Netzwerkkarten Stecker aus dem Mode ziehe und das Mode sozusagen im Dauerbetrieb lasse geht die DSL Led auch nach na Zeit aus! Ich war schon 6x bei der Komtel habe schon 5x bei der Störungshotline angerufen die meinten das sie ein Ticket schreiben. Soll wohl heißen sie überprüfen den Anschluß oder so. Aber das geht jezt schon über 2 Wochen lang und ich verliere langsam die Gedult. Habe einen Beschwerde Brief direkt zur Versatel geschickt! Habe das Teledat Modem angeschlossen. Das Modem hat eine Sync Led die bei mir ganze Zeit rot leuchtet und ich mich nicht ins Internet einwählen kann. Habe aber keinen Treiber fürs modem brauche aber es nicht zu installieren glaub ich zumindest.Da wäre noch was auf der seite http://www.versatel.de/index.php?id=911
gibt es einen exklusiv login und dort steht auch die online Zeit! Bei mir steht sie seit dem ersten tag auf 2 Std. und ich war defenitiv schon länger online?! Was kann ich noch machen oder was sagt ihr dazu??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
19.May.2004 20:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: no limit

windows xp liefert dsl treiber schon mit, da brauchst du nix installieren. für andere systeme musstu dsl triber installieren.

du sagst das in exclusive bereich zeigt 2 stunden obwohl du schon mehr online war? wie kommt das zu stande?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
L_atin ist offline L_atin L_atin ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von L_atin

19.May.2004 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie L_atin in Ihre Freundesliste auf Email an L_atin senden Beiträge von L_atin suchen
re

ich habe win 2000 glaube brauche kein modem treiber!Ich weiß auch nicht wieso die online zeit nicht weiter läuft!!!

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
20.May.2004 16:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
Kein Sync

Hallo,

wenn das Modem über Ethernet geht, brauchst du keinen Modem-Treiber. Wenn, dann höchstens nen DSL-Treiber. Den brauchste, um ne DFÜ-Verbindung her zu stellen.
Der RasPPPoE ist da bestens geeignet. Den kannste hier runter laden.

Das Teledat synchronisiert nicht???
Deine Onlinezeit verändert sich nicht mehr???

Also, da schätz ich mal, dass das Problem bei Versatel liegt. Bei denen immer wieder anrufen,und nerven.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.May.2004 16:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kein Sync

Hallo,
also wenn das Modem heil ist und sich nicht syncronisiert, hast Du recht, dann liegt es an Versatel!

Dann sollen die mal einen Portreset machen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar