DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

MwSt erhöhung, automatische Preiserhöhung ! Sonderkündigungsrecht verpasst :(

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel schenkt DSL-Neukunden einen iPod | DNS-Server-Problem Versatel
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
13.Feb.2007 09:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
MwSt erhöhung, automatische Preiserhöhung ! Sonderkündigungsrecht verpasst :(

Seit 01.01.07 hat versatel im ramen MwSt erhöhung automatisch Preise erhöht. Dadurch entstand Sonderkündigungsrecht. Darauf wurde im Rechnung für Dezember hingewiesen:

Die gesetzl. MwSt. wurde zum 01.01.07 auf 19% erhöht. Für Leistungen, die wir seit dem 01.01.07 erbringen, wird der erhöhte
MwSt.-Satz berechnet. Versatel hält sich mit dieser Regelung an die gesetzlichen Bestimmungen. Weitere Information hierzu
finden Sie im Kunden-Exklusiv-Bereich.

Erst gestern habe ich Dezemberrechnung angeschaut und festgestellt, dass ich meine Sonderkündigungsrecht verpasst habe. unglücklich

schade

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
13.Feb.2007 11:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
?

was soll man dazu sagen smile

dumm gelaufen smile das ist eben das verhexte an Onlinerechnungen. Man schaut einfach nicht rauf smile

Aber man kann ja nun die Tarife wechseln, und bekommt für 39 € ISDN FLAT und DSL6000 Flat also warum wechseln smile

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Jur@

13.Feb.2007 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

nö ich bleibe bei Versatel auf keinen fall. Mir reicht es!
Ich sage nicht dasss Versatele schlecht ist, ich sage es gibst bessere großes Grinsen

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar