DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

mit Versatel über Router ins Internet

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Auch Ärger mit Versatel... | 5 Euro für Rufnummernübermittlung freischalten obwohl ich sie nicht unterdrückt habe?
FiLLy ist offline FiLLy

Starter

31.Jul.2005 16:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FiLLy in Ihre Freundesliste auf Email an FiLLy senden Beiträge von FiLLy suchen
Fragezeichen mit Versatel über Router ins Internet

Heho allerseits,
ich habe da mal eine seltendumme Frage...
Ich habe ab morgen Versatel, die Zugangsdaten habe ich schon...
Im Routermenü sieht es so aus:
Anmeldung: [Da stehn jez die t-online daten: benutzernamennummer+telefonnummer+#001@t-online.de]
Passwort: Steht halt mein passwort drin
Dienstname (sofern erforderlich): steht nix drin.

ich überlege gerade, wie das jez mit versatel machen soll! In den Zugangsdaten steht ne 0800 Nummer bei "Einwahl über ISDN und analog", zusätzlich steht da n Benutzername und ein Kennwort...
wo soll jetzt was rein?
ich hoffe ihr könnt mir helfen :\
mfg
FiLLy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Jul.2005 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
was willst Du den jetzt machen?
Du hattest T-online Dsl und willst jetzt Versatel DSL schätz ich mal, oder?

Also als Verbindungsart bleibt PPPOE!
"Benutzername@versanet" Ist glaub ich Loginname(ich hab da noch "Benutzername@foninet")
Dann Dein Loginpasswort und alles Andere sollte so bleiben.

Sollstest Du aber auch schriftlich bekommen haben? Ansonsten kostenlos 0800er Hotline und gut!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FiLLy ist offline FiLLy

Starter

Themenstarter Thema begonnen von FiLLy

31.Jul.2005 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FiLLy in Ihre Freundesliste auf Email an FiLLy senden Beiträge von FiLLy suchen
xaxa

wie ich gesagt hab...
ich hab hier die Unterlagen liegen, mein T-Online is morgen vorbei [das schreib ich nur im voraus, weil ich ab morgen wohl nich mehr ins internet kann, deshalb will ich halt vorher klären wie das bei versatel funzt...]
d.h. ich soll statt "t-onlinekennung+telefonnummer#001@t-online.de" einfach "benutzername@versanet" machen?
weil auf den unterlagen steht nur
Benutzername und Kennwort, und bei t-online musste man das ja so komisch zusammenwürfeln...
wollt nur sichergehen dass "benutzername@versanet" und "passwort" alles ist, was ich da eingeben muss. So ists jetzt richtig, oder?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Jul.2005 21:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
jo bei mir ist es so!
Dies lange Gedönsk ist nur bei T-doofline so. Freenet hatte auch auch ne kürzere Kennung, als ich noch bei denen war. Macht jeder Provider anders!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
31.Jul.2005 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
re

habe gerade mal geschaut also benutzername@versatel und bei kennwort eben das kennwort dann klappt das smile viel spaß

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar