DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Lohnt sich der Wechsel von 2000 auf 6000??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ADSL Router / Modem problem | Versatel will jeden dritten DSL-Neukunden haben
gurubez ist offline gurubez


Starter

Dabei seit: 30.Nov.2005
Beiträge: 2
09.Feb.2006 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gurubez in Ihre Freundesliste auf Email an gurubez senden Beiträge von gurubez suchen
Fragezeichen Lohnt sich der Wechsel von 2000 auf 6000??Rat!

Hallo Zusammen!
Ich möchte mal gern von eich erfahren ob man den UNterschied von 2000 auf 6000 deutlich spüren tut.
Mir kribbelt es in den Fingern..und war schon ein paar mal kurz davor mir den 6000 Paket zu holen.
Nur Sagten mir Bekannte das es kein sooo großer Unterschied sei und die 2000 fast genau so schnell wäre.

Was sagt Ihr dazu??
Kann jemand aus Erfahrung sprechen??

Nun Ich habe z.Z. die 2000 Leitung und 25 Euro im Monat frei Guthaben!UND KANN JEDER ZEIT KÜNDIGEN!
Wenn ich nun aber zur 6000 wechseln würde, wäre ich wieder 24 Monate gebunden und ich hätte keine 25 EURO
frei Guthaben mehr , aber dafür eine Deutschland Festnetz Flatrate.

Ich muss dazu sagen das ich so gut wie gar nicht auf Festnetz telefoniere,eher im Ausland
oder auf Handy....und dafür sind ja IMHO die 25 EUR sehr gut oder??

Was würdet Ihr machen??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gurubez am 09.Feb.2006 13:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
09.Feb.2006 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Lohnt sich der Wechsel von 2000 auf 6000??Rat!

Hallo,
glaube nicht das Du bei DSL 6000 den großen "AHA" Effekt hast.
Würde immer gucken, was für mich am günstigsten kommt.

Oder hast Du Situationen, wo Du meinst 2000 reicht kein Stück?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich


Experte

Dabei seit: 07.May.2004
Beiträge: 319
Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
09.Feb.2006 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

Da ich viel uploade hat umstellung von 2mb auf 4 für mich sehr viel gebracht. Zur Zeit hab ich mit 4mb 480K down und 64k up. Beim meinem onkel, er hat Versatel 6000 wir wohnen in einem ort, er hat etwas mehr als 500K down und 60k upload.

also man kann nicht genau sagen ob es was bring oder nicht. Leitung, Entfernung, signalqaulittät, ales spiel ne rolle. Also ausprobieren, 14 tagen wiederufsrech hast du immer.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar