DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Leitungskapazität zusammengebrochen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel ich dreh durch | Versatel kommt mit DSL-Bandbreiten von bis zu 20 Mbit/s
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Oct.2005 16:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: lol

Hallo,
dann versuch doch mal bei 1und1 das kontaktformular(haben die sowas?) fröhlich
Nervern, immer nerven die Jungs! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

11.Oct.2005 17:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE: lol

Jo die haben ne schöne Support E-mail Adresse, stell dir vor die Antworten da garnicht mal großes Grinsen

Naja 1und1 eben was soll man dazu sagen "Holt mich hier raus, ich will zu Congster"
Und das alles im versatel Forum hehe

Nugut also Modem würde ich dir insbesondere den DSL-360T von d-link empfehlen der unterstützt auch ADSL2+ Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

11.Oct.2005 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
re lol

boah mir is so schlecht wahrscheinlich von dieser schokolade 80 prozent kakao
o gott na gut das hatt sich schon wieder um 10 kb down gebessert lol aber up immer noch net besser mhh ja congster kenn ich net aber wahrscheinlich geh ich dann zu acor wegen der phone flat fröhlich geht aber auch ganz leicht ich kann locker 200-300 gb im monat verbrauchen
aso ich hab 20 kb down und so 18 kb up hab dsl 3000

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Oct.2005 09:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re lol

Hallo,
Congster ist das Töchterchen von T-Com, könnte aber ne Alternative sein, da bestimmt auch noch nicht so überlaufen.

Aber bei der Werbung, die die hier im Forum machen, nehm ich die nieeeeeeeeeeee! Teufel Zunge raus fröhlich Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
firefox888 ist offline firefox888

Stammgast

12.Oct.2005 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie firefox888 in Ihre Freundesliste auf Email an firefox888 senden Beiträge von firefox888 suchen
ich hab schon kopfweh

kann ich dir nur zustimmen ich hab schon kopfweh wegen dieser dummen werbung Teufel Teufel

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar