Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sehr schlechter Service bei Versatel | Versatel?
ebo ist offline ebo

Starter

15.Oct.2004 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebo in Ihre Freundesliste auf Email an ebo senden Beiträge von ebo suchen
Pings

Hallo aus Emsdetten.
Habe seit dem 08.10.2004 DSL Versatel.
Die Pings waren total *****. Down und Upload zu den Stoßzeiten total bescheiden.
Jetzt grade eben alles Top - Werte.
Ich hab mir die Finger wund gewählt echt. Tracerts, Pings und und per Mail geschickt.

Habe allerdings im Moment noch ständig Datenabrüche und irgendwie keine Verbindung. Nach ner Minute gehts dann wieder.

Ich bleibe am Ball. Hab im Moment den DSL Easy und kann jederzeit kündigen.

mfg
ebo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebo ist offline ebo

Starter

16.Oct.2004 22:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebo in Ihre Freundesliste auf Email an ebo senden Beiträge von ebo suchen
hm

So. Auch das ist nun weg.

Was ich nun noch nicht verstehe ist, dass die Leitung ca. 22 - 23 Stunden auf 2mbit läuft, und dann plötzlich auf ca. 1mbit abkackt. Habe Speedmeter mal alle 15 Minuten laufen lassen.

Tkom sagte mir damals sie können bei mir max. auf 1,5mbit. Versatel sagt ja bis 2mbit.

Ist die Leitung ev. doch überlastet`? Aber warum läuft es dann 23 Stunden top?

mfg
ebo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Uriel ist offline Uriel Uriel ist männlich

Starter

Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von Uriel

17.Oct.2004 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Uriel in Ihre Freundesliste auf Email an Uriel senden Homepage von Uriel Beiträge von Uriel suchen
Lags

Tja ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen... manchmal goile Pings und dann wiederzm welche zum davonlaufen....

Bin echt schon am überlegen zu Arcor zu wechseln..

So long Uriel

ebo ist offline ebo

Starter

17.Oct.2004 18:10 Zum Anfang der Seite springen
re

Was ist denn mit Citykom?
Ich kann ja auf Grund meines Tarifes jederzeit weg von Versatel.
Mann wäre ich bei der Tkom geblieben. Da hatte ich seit Jahren keine Probleme ausser das die einfach teuer sind.

mfg
ebo

Sp!k3 ist offline Sp!k3

Starter

23.Oct.2004 13:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sp!k3 in Ihre Freundesliste auf Email an Sp!k3 senden Beiträge von Sp!k3 suchen
re

Also, ich habe das selbe prob. wie ihr alle:

Seit einigen tagen habe ich jetz auch so pings von 80-150 O.o und vorher ein ping von 15-25 was ist das los bei versatel??

was kann man da machen so kann man doch nich zocken das hatt doch kein sinn!!!

Also was macht ihr? und hatt jmd bei versatel nachgefragt und wenn ja was haben sie gesagt???

pls help ty (****** versatel)

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar