Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Sehr schlechter Service bei Versatel | Versatel?
Uriel ist offline Uriel Uriel ist männlich

Starter

Herkunft: Münster
12.Oct.2004 19:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Uriel in Ihre Freundesliste auf Email an Uriel senden Homepage von Uriel Beiträge von Uriel suchen
Lags??

Guten Tag,

nachdem ich am 29.11.03 mich für einen Versatel-Anschluss angemeldet habe, ist es nun seid 2 Wochen soweit....

... ich bin drin ^^

Nun aber mein eigentliches Problem. Da ich gerne Online-zocke musste ich mit Erschrecken feststellen, das der Ping zwar "äußerlich" echt dufte aussieht.. so um die 25-30 ms, aber im Game selber ich auf einmal "stehen" bleibe für ca. 1-3 sec. ich aber auf dem Server weiterlaufe...

Klar ist das für ein Game wie CS der absolute Tot, im wahrsten Sinne des Wortes ;D Deshalb wollte ich einmal nachfragen ob jemand auch ein solches Phänomen verfolgen konnte und wenn ja, ob jemand hierfür schon Abhilfe gefunden hat...

Habe extra fürs zocken den Router beiseite gelegt! Also peer DFÜ-Verbindung online...

Das ganze nervt schon ein wenig! traurig

Vielen Dank für´s Feedback!

So long Uriel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Oct.2004 07:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Lags??

Hallo,
dat gleiche hab ich bei Ravenshield!

Kommt glaub ich auf die Server drauf an. Manchmal hab ich super Ping von ca.30-40, dann auf nem anderen Server 170 oder so!

Manchmal wird auch 1000 angezeigt, wegen der Firewall, aber dat iss nur utopischer Wert der nicht stimmt!

Über die Dosbox hab ich auch immer super Ping!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
superlars ist offline superlars superlars ist männlich

Starter

Herkunft: Steinfurt
13.Oct.2004 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie superlars in Ihre Freundesliste auf Email an superlars senden Beiträge von superlars suchen
Lags und schlechter ping

Hallo auch
ich habe seit ca. 6Wochen Versatel und spiele auch cs. Bis vor 2 Tagen hatte ich pings zwischen 25 und 50. Aber nun 80-150 ......?!?!?
Diese Lags hatte ich schon die ganze Zeit aber sehr sporadisch.

Habe leider keine Idee zur Verbesserung, auf jeden Fall braucht man mit einem ping um die 120 nicht so lange spielen.

Wäre auch für jede Antwort dankbar.....

Alles wird gut, oder noch besser
Uriel ist offline Uriel Uriel ist männlich

Starter

Herkunft: Münster

Themenstarter Thema begonnen von Uriel

13.Oct.2004 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Uriel in Ihre Freundesliste auf Email an Uriel senden Homepage von Uriel Beiträge von Uriel suchen
Wird immer besser....

Wie geil... es gleichen sich die Geschichten

Gestern 20-30 ms heute 100-140 ms SO braucht man wirklich nicht zocken!

Hoffe jemand hat ne Antwort ansonsten bleibt einem wiedereinmal nur der Griff zum Hörer (was ja eh nix bringt)

F**K ich hab ECHT nen HALS!

Wäre ich mal bei der T-Com geblieben... da war alles sooo schön... aber auch SOOOO teuer...

So long uriel

superlars ist offline superlars superlars ist männlich

Starter

Herkunft: Steinfurt
14.Oct.2004 04:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie superlars in Ihre Freundesliste auf Email an superlars senden Beiträge von superlars suchen
Spontan wieder besser

Nachdem ich gestern meinen Beitrag geposted hatte habe ich noch etwas gezockt........der ping lag wieder bei 25-40.
Was ist da bloß los.

@Uriel sag bitte Bescheid, wenn du eine Lösung hast.

Alles wird gut, oder noch besser

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar