DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Komtel-Neteasy (D-Link) DRE-I701

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel | Versatel, die ersten probleme
DSLRidder ist offline DSLRidder DSLRidder ist männlich


Starter

Dabei seit: 04.Mar.2004
Beiträge: 1
04.Mar.2004 20:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSLRidder in Ihre Freundesliste auf Email an DSLRidder senden Beiträge von DSLRidder suchen
Komtel-Neteasy (D-Link) DRE-I701

Hallo,

habe o.g. Konstellation für den DSL Zugang .

Habe sobeben das ersta Mal, den Router angeschlossen. Alles funktioniert soweit einwandfrei, leider jedoch habe ich das Gefühl, das die Komtel die Leitung immer aktiv hat, egal ob ich surfe oder nicht.
Ich kann den Router so einstellen, daß es die Verbindung nach drei Minütiger abstinenz trennt. Das funktionierte als ich T-DSL hatte einwandfrei.
Bei Komtel jedoch, ist die Einstellung wieder auf drei Minuten, jedoch leuchtet durchweg das Link-Lämpchen . irgendwie gefällt mir das nicht, daß durchweg irgendwelche imp's oder sonstwas versandt werden . Ich will, daß exakt nach drei Minuten stillstand der Router die Trennung trennt und ich mit Gewißheit sagen kann, komtel versendet und empfängt keine Datenpakete .

Weiß zufällig bzgl. dieses Problems bescheid ??

Feedbacks sind sehr erwünscht .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar