DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Keine Verbindung nach Zwangstrennung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLAN lädt keine Seiten mehr - nur Neustart hilft | umstellung telekom -> versatel
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
16.Mar.2005 10:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Keine Verbindung nach Zwangstrennung

Hallo,

also, normalerweise empfehle ich immer die Sygate-Firewall, aber das kann ich bei dir ja nicht.... *grins* Augenzwinkern

Kannste ja mal Kerio versuchen. Ist auch recht gut, und nicht all zu schwer ein zu stellen.
Müsste es sogar ne freeware-Version geben, oder zumindest ne 30-Tage Testversion.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Andreas ist offline Andreas

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Andreas

18.Mar.2005 01:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen
verrückt RE: Keine Verbindung nach Zwangstrennung

Hallo,
das war es auch nicht.
Das Biest wählt sich einfach nicht wieder ein.

Merkwürdig ist nur das es bis vor ein paar wochen wunderbahr geklapt hat.
Ich habe das Dumme Gefühl das es an Versatel liegt und nicht an meinem Rechner.

Bin für alle Ideen zu haben.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
18.Mar.2005 12:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Keine Verbindung nach Zwangstrennung

Hallo,

also davon gehe ich jetzt dann auch aus.

Ruf mal bei denen an, und sag denen,die sollen einen Port-Reset machen. Wenn die DSL-Leitung von Versatel ist, bei denen anrufen, und wenn die Leitung von der t-com ist, bei denen anrufen.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Gelegenheits-User

26.Mar.2005 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen
großes Grinsen Keine Verbindung nach Zwangstrennung

Hallo,
sagenhaft.

Kaum habe ich mich Telefonisch eine Stunde über ihre Unfäigkeit beschwärt schon geht es einen Tag später wieder.

Erst heißt es es liege an meinem Modem weil es nicht von denen ist,sie können es nur mit dem von Versatel Gelieferten Testen,dann drohe ich mit Kündigung und Rechtsanwalt wegen nichterfüllung des Vertrags und schon geht alles wieder.

Sehr Eigenartig.
Ich habe aber zur sicherheit noch einen Fetten Beschwerdebrief Geschrieben.

Könnt ihr mir Erzählen was ihr wollt alles Verbrecher.

Gelegenheits-User

02.Apr.2005 00:11 Zum Anfang der Seite springen
verrückt Keine Verbindung nach Zwangstrennung

Hallo,
zu früh gefreut wieder das alte Problem.

Versatel ist leider absolut nicht in der lage mir weiter zu helfen,ich überlege schon ob Versatel sich nicht besser gleich mit Fischcali zusammen tun sollte.

Inkompetenz wird hier groß geschrieben und die Hotline ist auch sein Geld nicht werd.
Auf meine Beschwerden wegen der ewigen Störungen wierd auch nicht reagiert.

Mich würden mal eure erfahrungen mit denen Interesieren.
Auf kurtz oder lang werde ich meinen Vetrag bei denen woll Kündigen müssen,da sie ja scheinbahr kein Interesse an den Problehmen ihrer Kunden haben.

Aber wohin wechseln scheinbahr ist es doch so das diese Läden fast alle gleich sind und die was Taugen sind zu Teuer.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar