DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Keine Verbindung nach Zwangstrennung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLAN lädt keine Seiten mehr - nur Neustart hilft | umstellung telekom -> versatel
Andreas ist offline Andreas

Gelegenheits-User

14.Mar.2005 21:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen
Keine Verbindung nach Zwangstrennung

Hallo,
ich habe das Problem das der Rechner sich nach der Zwangstrennung nicht mehr Einwählt.
Oder er Wählt sich ein kann aber keine Seite mehr öffnen (Seite kann nicht angezeigt werden).
Komischerweise ging es eine ganze zeit gut und dann mal wieder gar nicht.
Ich habe es schon mit Flatrate Steckdose versucht,erst hat es hingehauen dann mal wieder nicht mehr.

Das Problem ist woran liegts wieder mal an Versatel die ja woll scheinbahr völlig überlastet sind,oder an mir.

Hat das selbe Problem noch jemand.

Ich benutze Sygate Personal Firewall und Antivier.

****t mich langsam an ich muß immer den Rechner neu starten damit ich Seiten aufbauen kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Mar.2005 00:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Keine Verbindung nach Zwangstrennung

Hallo,

hast du den RasPPPoE von Schlabbach schon mal versucht???

Den kannste dir hier runter laden.

Wenn das nicht klappt, kannst ja mal deine genaue konfig hier aufschreiben (Hardware, Einwahl usw.)

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Andreas

15.Mar.2005 23:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Email an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen

Hallo,

danke für die Antwort nur hilft sie mir nicht weiter.
Den RasPPPoE von Schlabbach habe ich sowieso drauf.

Mit der Hardware kann es auch nichts zu tun haben da es ja schon einige zeit hingehauen hat.

Ich denke es ist eher ein Problem bei Versatel was immer mal wieder auftritt.
Ich habe heute mit einem Bekanten von mir Gesprochen der auch bei Versatel ist und er hat die selben Probleme.

Was noch eine möglichkeit ist das es an meiner Firewall liegt den mein Kumpel benutzt die selbe.

Gruß
Andreas

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
15.Mar.2005 23:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

also dann mach doch einfach schnell ne andere drauf und teste das mit der, dann haste das schon mal ausgeschlossen, wenns immer noch so ist!!

Ansonsten bei Versatel anrufen und etwas Dampf machen!!Augenzwinkern

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Andreas

16.Mar.2005 00:28 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kanst du mir eine empfehlen.
Anrufen bei Versatel ist nicht gerade Sinig da dort nur "Fachleute" Sitzen.
Beschwerden werden hier auch immer gut Bearbeitet.

Gruß
Andreas

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar