DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

keine einwahl möglich mit router ?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seit einer Woche ne Downloadrate von 21 Kb/s bie 6000XXL | verbindung´s probleme :(
Wujack ist offline Wujack

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Wujack

02.May.2005 07:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wujack in Ihre Freundesliste auf Email an Wujack senden Beiträge von Wujack suchen
re

hab mir jetzt die neuste firmware runtergeladen ist aber ne datei mit img endung .. wie installier ich diese ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
02.May.2005 08:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

bei meinem router gibst auf die letzte seite link "Firmware update", da kann ich zeigen wo die datei ligt und update durchführen.

wenn du möglichkeit hast speichern deine einstellungen irgenwo auf die plate bevor du update machst, dann nach update setz dein router auf werkeistellungen, das ist ganz wichtig. dannach kannst du deine eistellungen wieder hochladen.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.May.2005 09:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Zitat:
Original von Wujack
hab mir jetzt die neuste firmware runtergeladen ist aber ne datei mit img endung .. wie installier ich diese ?

Hallo,
lies Dir mindestens 3x mal die Angaben vom Hersteller dazu durch!
Mach das genau nach Anleitung. Wenn Du zwischendurch abbrichst oder Stromausfall hast ist, der Router Schrott!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Wujack ist offline Wujack

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Wujack

03.May.2005 14:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wujack in Ihre Freundesliste auf Email an Wujack senden Beiträge von Wujack suchen
re

also ich hab jetzt echt noch ma alles versucht !
hab die neuste firmenware drauf gespielt ! kein erfolg !
was ich komisch finde . ach schaut selba :

http://www.b1t.ch/~wujack/Albums/router/pic1.JPG

wie man unter internet port sehen kann , er bezieht eine ip usw also is online !
aber ich komm einfach auf keine website , icq geht nicht online !
genau das selbe auf 2 anderen lapies und auf nen mac ! kein internet aber laut router is er online!

hab noch ma paar screens gemacht :
vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen

http://www.b1t.ch/~wujack/Albums/router/pic2.JPG

ich hab auch schon mit @versanet.de versucht und auch versatel.de ! auch kein erfolg !

http://www.b1t.ch/~wujack/Albums/router/pic3.JPG

unglücklich verwirrt HELP

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.May.2005 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
geh mal auf Deinem ersten Bild(link) auf den grauen Button unten "conection Status"!

Ansonsten sieht es aus als wäre der Loginname falsch!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 03.May.2005 19:13.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar