DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

keine einwahl möglich mit router ?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seit einer Woche ne Downloadrate von 21 Kb/s bie 6000XXL | verbindung´s probleme :(
Wujack ist offline Wujack

Starter

29.Apr.2005 08:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wujack in Ihre Freundesliste auf Email an Wujack senden Beiträge von Wujack suchen
keine einwahl möglich mit router ?!

huhu ich bin seit gestern neuer versatelkunde und hab direkt nen großes problem!
ich war zuvor bei t-online und bin dort mit einem netgear-router (wlan) ins inet gegangen ! bis gestern ohne probleme ! als dann meine versatel leitung + dsl flat freigeschalten wurde , hab ich die neuen sachen angeschlossen also adsl modem und der splitter ! hab dann noch eben im setup im router , benutzername und pass geändert ohne erfolg ! er kann sich nciht einwählen !
auf dem dsl brief mit dem zugangsdaten steht : benutzername@versatel und pass!
jetzt kommt aber der hammer !
mach ich das lan kabel direkt an den pc mit einer direkten dfü einwahl mit den selben daten funktioniert es wunderbar !
ich weiss nicht wieter traurig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wetron ist offline wetron wetron ist männlich

Starter

Herkunft: CHS, SC, USA --> Groß Kummerfeld, DE
29.Apr.2005 12:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wetron in Ihre Freundesliste auf Email an wetron senden Homepage von wetron Beiträge von wetron suchen
geschockt RE: keine einwahl möglich mit router ?!

Hi, I am not as far as you are yet, I get my Versatel DSL connect next month.

But I have already started using my account via ISDN.

My documentation also shows: benutzername@versatel

BUT I realyy must enter : " benutzername@versanet.de " VERSANET not VERSATEL

Try that......

"A lack of planning on your part does not constitute an emergency on my part."
Skype Me @ Work
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
29.Apr.2005 12:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

villeicht hilf es?

Hinweis zur DSL-Einwahl
Sehr geehrte Versatel-Kundin, sehr geehrter Versatel-Kunde,
aufgrund einer technischen Umstellung im Bereich unserer DSL-Server möchten wir
noch einmal darauf hinweisen, dass eine erfolgreiche DSL-Einwahl, wie in der
Dokumentation beschrieben, nur mit dem Zusatz "@versatel" bzw. "@foninet" sichergestellt ist!

VersaNet Account (geplant)
Dabei ergibt sich für Sie eventuell folgende Veränderung: Voraussetzung für eine erfolgreiche DSL-Einwahl ist künftig, dass der Benutzername mit dem Zusatz "@versatel" versehen ist. Prüfen Sie also bitte vorsorglich, ob Sie diese Endung für Ihre DSL-Anmeldung benutzen und ändern Sie diese gegebenenfalls.

FoniNet Account (gültig seit 07.07.2004)
Dabei ergibt sich für Sie eventuell folgende Veränderung: Voraussetzung für eine erfolgreiche DSL-Einwahl ist künftig, dass der Benutzername mit dem Zusatz "@foninet" versehen ist. Prüfen Sie also bitte vorsorglich, ob Sie diese Endung für Ihre DSL-Anmeldung benutzen und ändern Sie diese gegebenenfalls.

Hinweis: Für unsere ADSLprofi Kunden ändert sich nichts!

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Wujack ist offline Wujack

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Wujack

01.May.2005 16:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wujack in Ihre Freundesliste auf Email an Wujack senden Beiträge von Wujack suchen
RE: re

hab jetzt noch ma alles untersucht !
ich hab ma mein ganz altes dlink router rausgesucht und hab den dazwieschen geklemmt ! hab alles eingestellt , genauso wie bei dem netgear router aber bei dem dlink geht es wunderbar ! kommt ohne probleme ins internet !
de runterschied : ich hab bei dem dlink kein wlan und ich brauch das sehr !
woran kann es liegen , das er mit den SELBEN einstellungen eine verbindung mit dem dlink router schaft aber nicht mit dem netgear wlan !

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.May.2005 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
entweder ist der Router hinüber oder Du machst was falsch!
Ich bin mit meinem Netgear W-Lan Router(nutze momentan aber kein W-Lan) ohne Probleme mit Versatel online!

Hast Du bei
Internet Service Provider: Other

Benutzername(hab ich da ich ehemals Komtel war): Benutzername@foninet

DNS1: 62.74.64.237
DNS2: 62.74.64.241

Hast Du die neuste Firmware bei Netgear drauf? Die haben da oft Bugs drin!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar