DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Kein Telefon nach Voip umstellung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Abzocke und Lügen |
OMarten ist offline OMarten

Starter

Herkunft: eckernförde
20.Apr.2017 10:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OMarten in Ihre Freundesliste auf Email an OMarten senden Beiträge von OMarten suchen
Kein Telefon nach Voip umstellung

Moin,
wir haben eine Umstellung auf Voip bekommen, und es wurde eine Fritzbox 7490 mitgeliefert
Die FB wurde nach der inbetriebnahme direkt mit acs.versatel.int verbunden. dort hab ich mich eingeloggt und nach 5 minuten war die box konfiguriert

Internet läuft auch, alerdings Telefon garnicht

unter Fritzbox Telefon Eigene Rufnummern sind 8 Rufnummern, 7 davon leuchten grün 1 grau
Diagnose ergibt : 8 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
Die Rufnummer xxxxxxx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.

ich hab 1 direkt angeschlossenes Telefon und 1 Dect Telefon probiert, hab es einer nummer zugewiesen usw aber wenn ich wähle krieg ich kurz freizeichen, danach ruhe und dann irgendwann besetzzeichen
wenn ich vom handy die nummer anwähle, kommt "die von ihnen gewählte rufnummer ist leider nicht vergeben"

da die box vonv ersatel konfiguriert wird kann ich doch eigentlich nichts falsch gemacht haben, ich kenn mich seit jahren mit fritzboxen aus ^^

vielleicht weiss wer rat.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von OMarten am 20.Apr.2017 11:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mehtap ist offline Mehtap

Starter

24.May.2017 00:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mehtap in Ihre Freundesliste auf Email an Mehtap senden Beiträge von Mehtap suchen
RE: Kein Telefon nach Voip umstellung

Zitat:
Original von OMarten
Moin,
wir haben eine Umstellung auf Voip bekommen, und es wurde eine Fritzbox 7490 mitgeliefert
Die FB wurde nach der inbetriebnahme direkt mit acs.versatel.int verbunden. dort hab ich mich eingeloggt und nach 5 minuten war die box konfiguriert

Internet läuft auch, alerdings Telefon garnicht

unter Fritzbox Telefon Eigene Rufnummern sind 8 Rufnummern, 7 davon leuchten grün 1 grau
Diagnose ergibt : 8 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
Die Rufnummer xxxxxxx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.

ich hab 1 direkt angeschlossenes Telefon und 1 Dect Telefon probiert, hab es einer nummer zugewiesen usw aber wenn ich wähle krieg ich kurz freizeichen, danach ruhe und dann irgendwann besetzzeichen
wenn ich vom handy die nummer anwähle, kommt "die von ihnen gewählte rufnummer ist leider nicht vergeben"

da die box vonv ersatel konfiguriert wird kann ich doch eigentlich nichts falsch gemacht haben, ich kenn mich seit jahren mit fritzboxen aus ^^

vielleicht weiss wer rat.

ja, gleiche Probs auch bei mir : -(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar