DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Kein DSL seit Freitag. Gehts bei euch????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Erfahrungen mit Versatel DSL flatrater 2000 | Versatel bietet 16 Mbit/s jetzt auch für Geschäftskunden an
RouterS ist offline RouterS RouterS ist weiblich


Starter

Dabei seit: 27.Sep.2006
Beiträge: 1
27.Sep.2006 00:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RouterS in Ihre Freundesliste auf Email an RouterS senden Beiträge von RouterS suchen
Kein DSL seit Freitag. Gehts bei euch????

Hallo,

ich habe die DSL 2000 Flat von Versatel und hatte bisher nie größere Probleme damit. Klar, kleinere Störungen, gabs, aber nach ein paar Stunden waren die behoben.

Jetzt aber leider nicht. Freitag ging ich an meinen PC, seh ich unten in der Ecke das Netzwerkzeichen wo neben steht: DAS NETZWERKKABEL WURDE ENTFERNT. Bin dann zum router gegangen, um zu gucken was los ist. --> Router (Synergie, mit eingebautem DSL Modem) komplett aus. Anderes Netzteil genommen, aber es tat sich nichts. Denke mal der ist durchgehauen, aus irgendeinem Grund. Dann hab ich unser normales DSL-Modem (was vorher ohne Probleme lief!!!) und den Ersatzrouter angeschlossen: TAT SICH NICHTS!! Die Sync am DSL Modem ist ROT. Egal was ich mache, sie bleibt auf rot. Also rief ich Freitag Abend bei Versatel an. War natürlich keiner mehr da, hab die Störung aber über diese Bandansage gemeldet. Samstags hab ich dann nochmals angerufen und man sagte mir, dass die Techniker dabei sind unsere Leitung zu messen. Sie würden erst gar nicht bis zu uns durchkommen. Haben dann unsere Handynummer hinterlassen und jetzt kommen seit SAMSTAG regelmäßig morgens und nachmittags SMS, wo drinsteht, dass die Techniker an der Behebung des Problems arbeiten. Haben mittlerweile bestimmt 12 mal bei der Hotline (kostet ja nur mal "eben" 12 cent/min) angerufen, um nachzufragen, wie weit die sind, da bekommen wir ständig zu hören: "WIR HABEN NOCH KEINE RÜCKMELDUNG VON DER TECHNIK BEKOMMEN, DIE LEITUNG WIRD GEMESSEN". Es kann mir doch keiner erzählen, dass die seit mittlerweile fast 4 Tagen eine Leitung messen und keine Rückmeldung geben!?!?!??! Bin dann heute in einen Versatelshop gefahren bei uns in der Stadt, da sagte man mir, dass man mir dort nicht helfen kann, weil wir den Vertrag damals nicht in diesem Laden abgeschlossen haben. Super Service, muss ich schon sagen.

Fakt ist: Wir sind seit Freitag nicht mehr online. Habe einen neuen Router gekauft, daran kanns also nicht liegen. Frage ist jetzt: Liegt die Störung wirklich bei Versatel? Haben andere auch dieses Problem?? Kann es sein, dass der Splitter auch kaputt ist? Und wenn ja, wie kann ich das selber testen? Versatel braucht ja wahrscheinlich noch 3 Wochen, oder so. Sync am DSL Modem ist weiterhin Rot.

LG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar