DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Kein DSL !!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fastpath bei Versatel | Versatel in Belgien
BadBoyBill ist offline BadBoyBill BadBoyBill ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
09.Feb.2005 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BadBoyBill in Ihre Freundesliste auf Email an BadBoyBill senden Homepage von BadBoyBill Beiträge von BadBoyBill suchen
verrückt Kein DSL !!!

Hallo,
habe ein großes Problem, bin bei Versatel und habe eine ISDN-Flatrate. Will allerdings schon seit langem DSL haben, also habe ich mich mit Versatel in Verbindung gesetzt und nachgefragt. Die haben gesagt DSL sei bei meiner Adresse nicht verfügbar. (Entfernung vom Hauptverteiler ca. 8 km und DSL Reichweite ca. 6,5 km) !!! Also denke ich brauche ich es bei keinem anderen Anbieter probieren.
Frage: Hat jemand eine Lösung, wie ich also an "normales" DSL komme ?
verwirrt verwirrt verwirrt
WICHTIG: Ich möchte allerdings kein Sky-DSL, Powerline, o.ä.

Vielen Dank,
BadBoyBill

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
09.Feb.2005 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Kein DSL !!!

Es gibt nur eine einzige Institution, die in Bezug auf die DSL-Verfügbarkeit eine klare Aussage machen kann: Die Telekom. Ruf mal unter 0800 330 1000 (Kundenservice) an und lasse es checken. Die Aussgen der Provider sind, gerade was die Verfügbarkeit in "Grenzgebieten" angeht, nach meiner Erfahrung oftmals nicht korrekt, obwohl die auch auf die Daten der Telekom zurück greifen.

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar