DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Kann nicht MEHR telefonieren

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag [Suche Hilfe] Anschluss von Fritzbox und NT Split | Auch Ärger mit Versatel...
Precious ist offline Precious Precious ist weiblich


Starter

Dabei seit: 15.Mar.2007
Beiträge: 1
15.Mar.2007 20:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Precious in Ihre Freundesliste auf Email an Precious senden Beiträge von Precious suchen
geschockt Kann nicht MEHR telefonieren

Hallöchen....

Habe ein rieeesen Problem ( was ziemlich nervig ist )

bin Kunde bei Versatel mit einer 2000 er Leitung.

Nun durch einen fehler meinerseits hat Versatel die Leitung wegen nicht bezahlter Rechnung gesprerrt.
Habe alles ausgeglichen , die leitung ist wieder frei ( laut versatel).
Internet Funktioniert auch , ich kann auch angerufen werden aber nicht raustelefonieren.

Habe mich auch schon bei Versatel beschwert , sie haben wohl alles " getestet" und meinten es leigt an unseren endgeräten.

Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie weiter helfen......!

Zu den Geräten :

Modem : Teledat 300 LAN ( T-DSL )

Splitter / NTBA : NTSpilt ( direkt von Versatel )

Telefon : T-Sinus 61 K ( wenn ich versuche zu telefonieren - besetzt zeichen - und im Display steht " Gespräch beendet " )

Und es ging bevor es abgestellt wurde ging auch alles - und es war alles von den eintellungen und der " Kabelasche" ganz genauso . Haben nichts verändert.

Währ schön wenn sich jemand meldet...

MFG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PrinceszDeluxe ist offline PrinceszDeluxe PrinceszDeluxe ist weiblich


Starter

Dabei seit: 28.Aug.2009
Beiträge: 2
Herkunft: wuppertal
28.Aug.2009 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PrinceszDeluxe in Ihre Freundesliste auf Email an PrinceszDeluxe senden Beiträge von PrinceszDeluxe suchen
RE: Kann nicht MEHR telefonieren

Zitat:
Original von Precious
Hallöchen....

Habe ein rieeesen Problem ( was ziemlich nervig ist )

bin Kunde bei Versatel mit einer 2000 er Leitung.

Nun durch einen fehler meinerseits hat Versatel die Leitung wegen nicht bezahlter Rechnung gesprerrt.
Habe alles ausgeglichen , die leitung ist wieder frei ( laut versatel).
Internet Funktioniert auch , ich kann auch angerufen werden aber nicht raustelefonieren.

Habe mich auch schon bei Versatel beschwert , sie haben wohl alles " getestet" und meinten es leigt an unseren endgeräten.

Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie weiter helfen......!

Zu den Geräten :

Modem : Teledat 300 LAN ( T-DSL )

Splitter / NTBA : NTSpilt ( direkt von Versatel )

Telefon : T-Sinus 61 K ( wenn ich versuche zu telefonieren - besetzt zeichen - und im Display steht " Gespräch beendet " )

Und es ging bevor es abgestellt wurde ging auch alles - und es war alles von den eintellungen und der " Kabelasche" ganz genauso . Haben nichts verändert.

Währ schön wenn sich jemand meldet...

MFG


hallo !

ich habe seid ca. 2 wochen das gleiche Problem .. Vor ca3. wochen war ein mitarbeiter von versatel bei mir, da viele leute im mom. probleme mit ihrem versatelanschluss haben .. ich habe ihm mein problem erklärt ( das internet war total oft einfach weg ) .. er meinte, er würde sich drum kümmern & ich würde dann ne andere leitung & eine Gutschrift von 120€ bekommen " als schadensersatz " .. Ja & das ende vom lied ist, ich kann nicht mehr angerufen werden & auch nicht mehr raus telefonieren. internet habe ich allerdings noch & es läuft auch ohne probleme.. also das internet ist nicht manchmal einfach so weg für ein poaar stunden. Habe es mehrfach ausprobiert zu telefonieren, dennoch klappt es seid 2 wochen nicht mehr. ich hatte erst gedacht es lege am telefon ( das es vllt. kaputt ist ) habe darauf hin vor 1 woche ein neues telefon gekauft angeschlossen doch NICHTS passierte ich kann immernoch nicht telefonieren. & bei Versatel ereiche ich auch nie jemanden. Habe im netz wegen der nummer geschaut doch iwie funkzionieren diese alle nicht.

hat jemand vllt. eine aktuelle nummer von versatel für mich ? unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar