DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

kann nich mehr mit der ps3 ins i-net

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung bei Umzu ins Ausland - Wer kennt sich aus? | Kündigungsbestätigung- Wie lange muss man warten?
WoNDe2BoY ist offline WoNDe2BoY


Starter

Dabei seit: 29.Jan.2009
Beiträge: 3
29.Jan.2009 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie WoNDe2BoY in Ihre Freundesliste auf Email an WoNDe2BoY senden Beiträge von WoNDe2BoY suchen
re

Also es ist shcon sehr verdächtig, da es mittlerweile im Netz etliche threads zu diesem thema gibt und es alles Versatelkunden sind. Schließlich wurde es ja von Versatel bestätigt und gesagt, dass die daran arbeiten.

das mit dem Browser hat ja auch soweit ich weis nichts mit dem PSN zu tun. Du kannst ja auch mit dem PC ins Internet. Zwischen Versatel und dem PSN scheinen irgentwelche Komunikationsprobleme aufgetreten zu sein.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von WoNDe2BoY am 29.Jan.2009 20:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
29.Jan.2009 20:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,

naja, klingt halt merkwürdig. Sony macht nen Update, verändert also was an der Software (Versatel hingegen nicht, die liefern ja nur den Internetzugang), dann geht es nicht mehr und daran soll dann der Zugang schuld sein?

Edüt: Zumal es ja vor dem Update 2.60 noch ging. Ich konnte mich trotz Versatel ganz normal einloggen und der Fehler kam nicht! Erst nach dem Update kam die Fehlermeldung.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 29.Jan.2009 20:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
WoNDe2BoY ist offline WoNDe2BoY


Starter

Dabei seit: 29.Jan.2009
Beiträge: 3
29.Jan.2009 20:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie WoNDe2BoY in Ihre Freundesliste auf Email an WoNDe2BoY senden Beiträge von WoNDe2BoY suchen
re

Ja es ist shcon ziemlich mysteriös. Aber wenn man hier mal ab Seite 2 guckt http://community.eu.playstation.com/pla ... 950#M17950 kann es einfach nur so sein. Ich kann mir auch nicht vorstellen, was man da Seitens Versatel falsch machen kann aber denen trau ich alles zu.
Aber vielleicht ist es auch einfach so, dass mit dem Update für den PSN Zugang nun irgentetwas an der Internetleitung gemacht werden muss, was Versatel einfach vorher nicht berücksichtigt hat.

Edit: Ne am Update kann es aber auch nicht wirklich liegen, wobei es bei mir genauso war wie bei dir. Heute PS3 angemacht, Update HERUNTERGELADEN also schien das PSN noch zu gehen und nach Neustart ging es nicht mehr. Viele Andere hingegen haben das Update seit dem 21.1 und bei denen traten die Probleme auch erst heute auf. Insgesammt ne ziemlich merkwürdige Sache.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von WoNDe2BoY am 29.Jan.2009 20:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ps3zocker ist offline ps3zocker ps3zocker ist männlich


Starter

Dabei seit: 29.Jan.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von ps3zocker

30.Jan.2009 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ps3zocker in Ihre Freundesliste auf Email an ps3zocker senden Beiträge von ps3zocker suchen
RE: Versatel ist schuld^^

es geht wieder =D ich musste nur einen tag warten geil = D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
30.Jan.2009 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel ist schuld^^

Hallo,

hmmm ominös pompös! Augenzwinkern Naja, Ente gut alles gut, was! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar