DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

kann nich mehr mit der ps3 ins i-net

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung bei Umzu ins Ausland - Wer kennt sich aus? | Kündigungsbestätigung- Wie lange muss man warten?
ps3zocker ist offline ps3zocker ps3zocker ist männlich

Starter

29.Jan.2009 14:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ps3zocker in Ihre Freundesliste auf Email an ps3zocker senden Beiträge von ps3zocker suchen
kann nich mehr mit der ps3 ins i-net

hi leute

seit heute kann ich nich mehr ins i-net gehen der grund

ich habe ein dns porblem mit dem computer komm ich auch ohne porbleme ins i-net doch sobald ich mit der ps3 online spielen möchte bekomme ich keine verbindung zu playstationnetwork ich stecke nur das i-net kabel des computers raus und das kabel der playstaion in den router ich habe keine ahnung was da los ist unglücklich könnt ihr mir vll helfen ? es heißt so DNS-fehler(80710102)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ps3zocker am 29.Jan.2009 14:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Jan.2009 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: kann nich mehr mit der ps3 ins i-net

Hallo,

also bei mir funtzt dat tadellos mit Versatel. Hast Du kürzlich auf die Firm. 2.60 geuppt? Mach ich gerade, hoffe es geht danach trotzdem noch! Augenzwinkern

Ich vermute aber mal, Du hast ne falsche Einstellung in der PS3. Wieso ziehst Du überhaupt Kabel raus, bzw. steckst welche um?

Ich hab die PS3 per W-Lan dran, hast Du keinen W-Lan Router?

Edüt: Jo doch jetzt hab ich das auch, aber nur beim PS Network, nicht generell mit dem I-Net.
Das wird wohl bei Sony liegen den Fehler zu beheben.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 29.Jan.2009 18:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
WoNDe2BoY ist offline WoNDe2BoY

Starter

29.Jan.2009 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie WoNDe2BoY in Ihre Freundesliste auf Email an WoNDe2BoY senden Beiträge von WoNDe2BoY suchen
Versatel ist schuld^^

Es kann nur an Versatel liegen. http://www.playstationliga.de/forum/view...=467882#p467882 indiesem Thread sind wir shcon seit mittag zugange. Habe erst bei Sony angerufen und die meinten das sind Probleme von Versatel und dann habe ich bei Versatel angerufen und die meinten lediglich meine Einstellungen seien Falsch aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Bei so vielen Versatelkunden geht es heute nicht und gestern ging noch alles einwandfrei. Hatte es genauso wie AndreDSl vorhin gings noch und nach 2.6 instalation ging nichts mehr.

Edit: So aus der PSL hat jetzt auch noch einer da angerufen und dem wurde wol gesagt, dass die heute dauernd Anrufe deswegen reinbekommen haben und schon nach einer PRoblemlösung suchen. Morgen soll wieder alles gehen.

Edit2.0: Könntet ihr einmal probieren, ob ihr Nachrichten, die sich in eurem Posteingang befinden öffnen könnt ohne, dass sich dann die Konsole aufhängt? Also öffnen und dann wieder shlcießen. Weil ich und einer aus dem PSL Forum haben das Problem die anderen haben sich dazu noch nicht geäußert. Weil wenn es bei allen so ist können wir bei diesmem Problem auch ausschließen, dass es an irgentwelchen Software oder Hardware Problemen/Einstellungen liegt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von WoNDe2BoY am 29.Jan.2009 19:40.

ps3zocker ist offline ps3zocker ps3zocker ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ps3zocker

29.Jan.2009 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ps3zocker in Ihre Freundesliste auf Email an ps3zocker senden Beiträge von ps3zocker suchen
ps3

also ich hab echt keine ahnung woran das liegen kannich hab voher ohne probleme gespielt also online das kam von jetz auf gleich hab die playsi ausgemacht und so nach 2s tunden wieder an und seitdem hab ich das problem

ed.1.kann mir auch gut vorstellen das es an versatel liegt ich hatte schon so manche probs. mit denen. glaubt ihr das es morgen wieder geht ?

ed.2. also bei mir ging das mit dem posteingang da hat sich nix aufgehangen

ed.3. ich hab nen kollegen gefrgat der auch die ps3 hat und auch versatel bei dem geht alles

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von ps3zocker am 29.Jan.2009 20:46.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Jan.2009 20:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Versatel ist schuld^^

Zitat:
Original von WoNDe2BoY
Hatte es genauso wie AndreDSl vorhin gings noch und nach 2.6 instalation ging nichts mehr.

Hallo,

also das zeigt doch eigentlich, dass es nicht an Versatel liegt.
Da wird im Sony Network was im argen sein und morgen geht dat wieder, oder in ein paar Tagen. Ich kann ja mit Versatel im normalen Web über die PS3 ohne Probleme surfen, Updates ziehen, etc..! Die Verbindung ist also ok. Da wird irgendein Bug in der neuen Firmware sein!

Hatte das glaub ich vor nem halben Jahr schonmal, dass ich mich nicht einloggen konnte. Ging dann aber schnell wieder.

Ich sag mal, das wird schon! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar