DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Ist Versatel gut für 39,99€????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel nicht mehr zu empfehlen! | Erfahrungsbericht Versatel :-(
Dycon87 ist offline Dycon87

Starter

04.Jan.2005 00:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dycon87 in Ihre Freundesliste auf Email an Dycon87 senden Beiträge von Dycon87 suchen

Hi,
ich hab mal ne Frage an euch. Was haltet ihr von Versatel bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Bin nämlich gerade am überlegen ob ich von Arcor nicht zu Versatel wechseln soll. Die haben gerade nen Angebot für 39€ mit dsl2000, Flatrate und isdn Zugang. Des ist natürlich spotbillig. Deswegen wollt ich fragen ob irgendjemand weiß ob die ganze Sache nen Hacken hat wie z.B. Portbegrenzung und runterschalten des Speed wenn man zuviel Volumen verbraucht.
Vielen Dank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sarahlena82 ist offline Sarahlena82

Starter

04.Jan.2005 11:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sarahlena82 in Ihre Freundesliste auf Email an Sarahlena82 senden Beiträge von Sarahlena82 suchen
RE: Ist Versatel gut für 39,99€????

Im Prinzip sind sie ganz gut, aber auch nur für Wenig- und Inlandstelefonierer, da du keinen Call-byCall mehr nutzen kannst. Aber das kannst du ja momentan bei Arcor auch nicht. Wegen der Portprio kann ich dir nichts sagen.
Für mich war es nichts, da ich mit T-Net, T-DSL & Tiscali billiger wegkomme. Hab dafür aber auch nur DSL 1000.

Schönen Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dycon87 ist offline Dycon87

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Dycon87

04.Jan.2005 13:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dycon87 in Ihre Freundesliste auf Email an Dycon87 senden Beiträge von Dycon87 suchen

Wie würd das den aussehen, wenn ich übers internet telefonieren würde. Wie teuer wäre das bzw. was für Geräte bräuchte ich dazu?

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
01.Feb.2005 14:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: Ist Versatel gut für 39,99€????

Zitat:
Original von Sarahlena82
Für mich war es nichts, da ich mit T-Net, T-DSL & Tiscali billiger wegkomme. Hab dafür aber auch nur DSL 1000.
Schönen Gruß

wie kommst du billiger weg mit TNet/DSL und Tiscali?

TNet kostet 15,66 + DSL 1000 16,99 = 32,65
unf Tiscali Flat 15,90, insgesamt komst du auf 48,55 € pro monat nur grundgebür. Und Du hast immer noch nur 1Mbit leitung. Und für 2mbit mit gleiche konfuguration kommt noch 13 € aufpreis!!!

Billiger als Versatel kommst Du nirgentwo weg Zunge raus

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar