DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

ISDN Problem nach Umstellung 4 --> 16Mbit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritzbox 3131 Basis Flat aber telefon geht nicht | Ständig ist die Verbindung unterbrochen!DSL Modem Netzstecker muß ständig gezogen werden.
edroony ist offline edroony

Starter

16.Sep.2008 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie edroony in Ihre Freundesliste auf Email an edroony senden Beiträge von edroony suchen
geschockt ISDN Problem nach Umstellung 4 --> 16Mbit

Hi,
Ich wurde am 09.09.08 umgestellt, der einzige Effekt war, das ich nun kein ISDN mehr nutzen konnte. Wenn ich eine meiner eigenen Rufnummern von Außen angerufen hab kam ein seltsahmer "Tut", und DSL war noch auf 4Mbit. Sofort die Hotline Angerufen und den Umstand gemeldet.
Das Telefon funktionierte dann auch am Tag darauf, aber DSL war immer noch bei 4Mbit.
Nochmals die Hotline bemüht, und am nächsten Tag den Effekt gehabt, das DSL ca. 10Mbit hat aber mein Telefon nicht mehr geht, nun mit der Ansage, das die Rufnummer nicht bekannt sei.
Störung gemeldet, nach 2 SMS das die Techniker am Problem arbeiten hab ich Heute nun einen Anruf ( auf dem Handy) bekommen, das Morgen ein Techniker kommen müsste, um meine Leitung bei mir zu messen, da sie eine störende Spannung feststellen würden.
Kann das denn sein, es hat doch bis zum Zeitpunkt der Umstellung, ca. 5Jahre lang, alles wunderbar funktioniert ?

Kann einer von ähnlichen Probs. berichten ?
Viele grüße
EdRoony

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von edroony am 16.Sep.2008 13:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
18.Sep.2008 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: ISDN Problem nach Umstellung 4 --> 16Mbit

das ist schon möglich, ich würde mir daher keinen Kopp machen.
Irgend etwas bringt die Leitung aus dem Trab, sei es bei Dir oder in sonstigen Verteilern auf der Strasse.

Abwarten, messen lassen und Kaffee trinken

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar