DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Ich verstehe es einfach nicht!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kündigung nach Todesfall | Ab wann muss man Zahlen - Vertragsbeginn?
cv-internet ist offline cv-internet cv-internet ist männlich

Starter

Herkunft: Klein Nordende
25.Sep.2012 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cv-internet in Ihre Freundesliste auf Email an cv-internet senden Beiträge von cv-internet suchen
traurig Ich verstehe es einfach nicht!

Warum wird sich ständig mühe gegeben, immer schlechter zu werden?
Ich komme nicht dagegen an!
Folgendes Drama:
Neuen Router ENKOM A7100-I bekommen.
Das resultierende Ergebnis daraus:
Der zweite Rechner wird nicht angenommen ... oder sagen wir mal so:
Der Rechner, der zuerst im Internet ist, hat gewonnen! Der zweite wird nicht mehr vom Router zugelassen!
Sagt mal, liebes Versatel Team ... wie kommt man darauf, so ein **** in Umlauf zu bringen? Ich schnall das nicht!
Was soll so ein Quatsch?
Mittlerweile gibt es mindestens 5 Bewohner in Deutschland, die mehr als 1 Rechner im Haus stehen haben.
Und erzählt uns nicht:" Ähm ... ich kenne keinen!"

Der Witz bei der ganzen sache ist, dass der Dampfkesselrouter "Speedstream 5100" diese Probleme nicht kennt, und ohne murren den 2'ten Rechner ins Internet läßt! Ich könnt ... Auwarte!
Also ... falls sich hier ein Versatel Mitarbeiter rumtreibt, wäre es ganz nett mich und vermutlich auch andere Versatelkunden zu beruhigen. Und uns hier hinschreibt: "Ist doch ganz einfach! Rechtes Bein auf die linke Schulter und schwupps ... funktioniert doch."

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cv-internet ist offline cv-internet cv-internet ist männlich

Starter

Herkunft: Klein Nordende

Themenstarter Thema begonnen von cv-internet

25.Sep.2012 19:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cv-internet in Ihre Freundesliste auf Email an cv-internet senden Beiträge von cv-internet suchen
RE: Ich verstehe es einfach nicht!

Es geht nur ums Geld! ... hab ich mirs doch gedacht!
Die Antwort:

Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese hat die Bearbeitungsnummer ... .

Die Angebote der Versatel enthalten die kostenfreie Leihgabe eines Modems und eines Splitters. Zusätzliche Geräte wir z.B. WLAN Router können leider nur kostenpflichtig erworben werden. Die Versatel bietet hierfür derzeit die folgenden Angebote:

Die FRITZ!Box WLAN 3131: Preisgünstigster WLAN-Router für Kunden, die einfach und schnell kabellos surfen wollen.
Grunddaten:
- FRITZ!Box WLAN 3131 mit integriertem DSL-Modem
- Möglichkeit, einen Computer kabelgebunden anzuschließen
- Möglichkeit, beliebig viele Computer kabellos anzuschließen
- Durch die Kombination mit dem FRITZ!WLAN USB Stick besteht zudem die Möglichkeit auf extrem einfache Konfiguration Ihres Computers: Einfach den Stick an den Rechner anschließen und lossurfen

Das Gerät wird über einen Betrag von 3,50 Euro/Monat zuzüglich einer einmaligen Versandkostenpauschale in Höhe von 9,90 Euro von der Versatel gemietet. Der Mietkauf hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Zusätzlich zu der FRITZ!Box WLAN 3131 bieten wir Ihnen den FRITZ!WLAN USB Stick. Mit diesem können Sie über einen USB-Anschluss kabellos surfen, wenn Ihr Computer keine eigene WLAN-Schnittstelle besitzt. Zudem ist er bestens für den Einsatz mit der FRITZ!Box WLAN 3131 geeignet: Über die Funktion "Stick'n'Surf" übernehmen Sie die Konfiguration Ihres Routers ganz einfach und unkompliziert auf Ihren Rechner. Einstecken und lossurfen. Den Stick erhalten Sie für den einmaligen Kaufpreis in Höhe von 25,00 Euro, zuzüglich der Versandkostenpauschale von 9,90 Euro.

Weiterhin bieten wir Ihnen die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 zum Kauf oder, alternativ, zur Miete an. Diese ist das Multitalent aus dem Hause AVM. Als zentrale Kommunikationseinheit verbindet sie den Computer über WLAN oder kabelgebunden mit dem Internet.
Die Firewall garantiert TÜV-geprüfte Sicherheit. Die integrierte Telefonanlage bietet beste Sprachqualität, ganz gleich, ob mit analogen, ISDN- oder Schnurlosen-Telefonen. Die Basisstation macht den Anschluss von bis zu fünf Schnurlostelefonen möglich. Die Box ist mit dem neuen WLAN-Standard IEEE802.11n Draft 2.0 ausgestattet, der Datenraten bis zu brutto 300 Mbit/s und somit einen ca sechsmal schnelleren Datenfluss ermöglicht als die bisherigen USB Sticks.

Der Kaufpreis beträgt einmalig 124,90 Euro zzgl. 9,90 Euro Versandkostenpauschale.
Zusätzlich bieten wir Ihnen hierzu einen besonderen USB-Stick.

Alternativ können Sie diese für 6,00 Euro/Monat mieten und erhalten :

- FRITZ!Box Fon WLAN 7270 DSL Modem mit integriertem ADSL-Router
(der FRITZ!WLAN USB Stick nicht inklusive)
- einmalige Versandkostenpauschale von 9,90 Euro
- Vertragslaufzeit 24 Monate

Die Kombination aus den Modulen FRITZ!WLAN USB Stick N und der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 ermöglicht Ihnen eine optimale WLAN-Verbindung.

Desweiteren können wir Ihnen die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 zur Miete von je 4,50 Euro/Monat oder zum einmaligen Kaufpreis von 99,90 € zu folgenden Konditionen anbieten:

- FRITZ!Box WLAN 7170 ADSL Modem mit integriertem ADSL-Router
(der FRITZ!WLAN USB Stick nicht inklusive)
- einmalige Versandkostenpauschale von 9,90 Euro
- Vertragslaufzeit 24 Monate

Die kompakte Bauform des FRITZ!WLAN USB Stick N, die besonders einfache Installation und die als äußerst sicher geltende WPA2-Funkverschlüsselung sorgen für kabellosen Surfspaß. Und mit der einzigartigen Stick und Surf-Technologie gelingt die Einrichtung eines sicheren Funknetzes ohne Einstellungen am PC vornehmen zu müssen.
Der Kaufpreis beträgt 49,90 Euro einmalig.

Bitte teilen Sie uns mit, ob wir den Versand einer der Varianten, zu den oben genannten Preisen, für Sie veranlassen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Aufgaben des Kundenbetreuungsdienstes werden zentral wahrgenommen.
Wir sind beauftragt und bevollmächtigt, für alle Versatel-Gesellschaften zu handeln und schreiben Ihnen deshalb im Namen Ihres jeweiligen Versatel-Vertragspartners.

i.A. ... ...
Kundenbetreuung

Versatel Deutschland GmbH
Nordstr. 2
D-24937 Flensburg

Nun denn ... es gibt doch nichts über (un)zufriedende Kunden!
Es wird einem, so stellt es sich mir da, ein Schrottteil um die Ohren gehauen, damit Kd. etwas kauft, damit Kd. das wieder hat, was Kd. vorher hatte!
Ich liebe Firmen, die den Ast absägen, auf dem sie sitzen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar