Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nur Probleme mit Versatel | Packen die dsl per termin ?
FrankyNet ist offline FrankyNet FrankyNet ist männlich

Starter

08.Aug.2004 00:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FrankyNet in Ihre Freundesliste auf Email an FrankyNet senden Beiträge von FrankyNet suchen
Hilfe

Hallo,
ich habe vorgestern einen Anruf von dieser Firma erhalten. Komisch ist woher die meine Nummer haben obwohl ich noch nichtmal im Telfonbuch stehe.
Auf jeden fall fragte mich die Frau am Telefon ob ich Infosmaterial haben will. Da habe ich ja gesagt und wirklich nicht mehr!
Jetzt bekomme ich aufeinmal eine Bestätigung über einen DSL auftrag und so. dabei will ich das garnicht bekommen weil ich im moment arbeitslos bin .Ich habe da noch mal angerufen und gefragt die haben aber gesagt ich hätte einen vertrag abgeschlossen obwohl das nicht war ist.
Was soll ich jetz machen?

Bitte antwortet schnell!
Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Aug.2004 07:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Hilfe

Hallo,
anrufen und klar stellen!
Zeigen sie sich uneinsichtig mit Anwalt drohen und auch zum Anwalt gehen!

NIX unterschreiben!
Glaube nicht, daß so ein Telefongespräch ein Argument vor Gericht ist!
Wenn Du das per Telefon bestellt hättest, wie wir, dann müßtest Du auch erst einen Vertrag bekommen den Du unterschreiben mußt!

Meine Frau sagt gerade, Du sollst mal beim Beschwerdemanagement anrufen!
Wir hatten da wohl mal Ärger wegen Gutschriften und da soll das dann klappen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von FrankyNet

08.Aug.2004 21:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FrankyNet in Ihre Freundesliste auf Email an FrankyNet senden Beiträge von FrankyNet suchen

Danke für deine schnelle Antwort!
Ich habe grade mit einem Kumpel gespochen der hat angeblich auch bei denen bestellt. Aber nix is.
Was ist das für ein verein der mit solchen Mitteln arbeiten muss um Kunden zu bekommen.Ich verstehe das nicht.
habe gerade mit meiner Freundin gesprochen. die sagt wír sollen besser bei Teledumm bleiben da wir da noch nie probleme gehabt häten. Das geld was es mehr kostet strickt sie dann dazu. Werde aber trotzdem meine rechtshcutz versicherung anrufen.
Viele grüße
Frank

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Aug.2004 22:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
naja die Teledoof ist 3x schlimmer!
Außerdem dopelt so teuer!

Da würd ich, trotz anfänglicher Schwiriegkeiten, troztdem wechseln!

Bei Versatel hast Du das günstiger, Freiminuten zum Telefonieren und nen Ping von 30-40ohne Fast Path!
(und nein ich arbeite nicht für Versatel! Zunge raus )

Da kommt die Teledoof allemal nicht mit!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von FrankyNet

08.Aug.2004 23:50 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auch wenn die Teledoof teurer ist finde ich das es dort bisher besser gegangen ist. Wir hatten seit dem wir dort sind noch nie probleme und ein tpunkt ist bei mir auch gleich um die ecke in der gleichen strasse. Die konten mir auch bisher immer helfen.
Und wenn jemand versucht mich abzuzoggen zu dem werde ich bestimmt nicht gehen.
Freiminuten brauche ich nicht weil cih von zu hause umsonst telefonieren kann. ich mache support für meinen Onkel der einen Schlüsseldienst hat. Dafür zahlt er meine telefonrechnung. und fastpath benütze ich nicht weil ich es nicht brauche. Oder wird dadurch das chätten schneller?
Mein Kumpel gibt übrigens gleich morgen Anzeige wegen betruges auf.

Schöne grüße
Frank

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar