DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

FTP Upload 0kb/sek.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VORSICHT vor VERSATEL !!! | Versatel 6mibt mit fp
mcflori ist offline mcflori mcflori ist männlich

Starter

30.May.2005 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mcflori in Ihre Freundesliste auf Email an mcflori senden Beiträge von mcflori suchen
Daumen runter! FTP Upload 0kb/sek.

Heidiho!

Mein FTP Upload ist sehr sehr langsam, geschweige denn nicht vorhanden!

Folgendes Phänomen:
Ich kann mich problemlos zum FTP connecten .. Geschwindigkeit & alles normal ..

Sofern ich etwas uploade, zeigt er mir zunächst 16kb an und geht dann sofort runter auf 8kb, dann auf 4kb bis auf 0kb/sek ... das passiert alles in einem Zeitraum von max 4sek. unglücklich

Mein Upload ist ansonsten aber normal, Dateitransfer ueber Icq z.b.

Ich habe 3 unterschiedliche FTP Server getestet, meinen Versatel FTP, Arcor FTP und noch einen anderen fuer meine Homepage ...

Desweiteren habe ich 4 Programme (WS_FTP, WS_FTP Pro, FlashFXP, CuteFTP) mit verschiedenen Einstellungen ausprobiert, PassivMode an/aus, nichts gebracht ...

Sofern ich eine andere Internetverbindung benutze (von Versatel zu Hansenet mittels Laptop/WLAN/Freunde) geht alles wunderbar, voller Speed, so wie es sein soll ..

Jemand Tipps?

böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mcflori am 30.May.2005 10:47.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
31.May.2005 08:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Re

Hallo mcflori,

ist es andauert oder ? wenn noch mal passier schau mal zu erst internetstörungen bei www.heise.de . Sonst bin ich ratlos, du hast schon alles mögliches ausprobiert, wenn upload zu anderen über icq normal ist warum sollte ftp upload langsam sein?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chris1407 ist offline chris1407

Starter

05.Jun.2005 19:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chris1407 in Ihre Freundesliste auf Email an chris1407 senden Beiträge von chris1407 suchen
RE: FTP Upload 0kb/sek.

Hi mcflori,

ich habe genau das gleiche Problem. Habe auch schon alles probiert. Verschiedene Programme, Rechner und FTP-Server. Kein Upload ist wirklich möglich, oder ich warte 20 Minuten für ca. 100 KB.

Ich bin bei Congster... scheint nicht nur ein Versatel Problem zu sein...

Grüße,
Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von chris1407 am 05.Jun.2005 19:57.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar