DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Frage zu Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel: Zwei DSL-Komplettpakete ab Montag günstiger | Versatel schenkt DSL-Neukunden einen iPod
christian12045 ist offline christian12045 christian12045 ist weiblich

Starter

28.Jul.2006 16:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie christian12045 in Ihre Freundesliste auf Email an christian12045 senden Homepage von christian12045 Beiträge von christian12045 suchen
Frage zu Versatel

Zur Zeit habe ich einen ISDN Anschluß bei T-Com und einen DSL Anschluss bei 1und1.
Beides kostet ohne eine Telefonat geführt zu haben 58,00 Euro.
Nun meine Frage: Lohnt es sich zu Versatel (Berkin) zuwechseln ? Wie sind eure Erfahrungen mit Versatel bzw. Alice ?
Vielen Dank für Eure Mühe.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.Jul.2006 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Frage zu Versatel

Hallo,
bin bei Verstal weg, weil sich die Störungen häuften.
Wobei es bei Versatel reicht das Kontaktformular auszufüllen und die kümmern sich drum!

Bin dann zu Alice, naja ist so lala! Würde beide nicht mehr nehmen, aber dann müßt ich ja zur T-Doof zurrück! geschockt verwirrt
Vielleicht teste ich vorher noch Arcor! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 29.Jul.2006 21:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
25.Oct.2006 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Frage zu Versatel

Hallo,

Versatel kann man langsam vergessen, es wird immer schlechter. Meine Uploadrate ist schon seit Monaten von 64 auf 54 gesunken. Download schwänkt immer. Also "Stabilität" ist bei Versatel fremd geworden.

Alice ist nur in Hamburg Umgebung gut, was allerdings bei Alice gut ist dass ist die Kurze Laufzeit,

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
25.Oct.2006 21:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
kann nicht klagen

also ich kann nur sagen bin 100 % zufrieden. keine schwankungen oder jegliches, wenn es mal zu einer störung kommt geht das innerhalb von ein paar studen wieder. also einfach top. also auf keinen fall schlechter als bei der tdoof.

das einzige was bei alice echt besser ist, ist die mindestvertraglaufzeit von 30 tagen. da kommt kein anderer rann.

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
26.Oct.2006 10:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Frage zu Versatel

Zitat:
Original von Jur@
Alice ist nur in Hamburg Umgebung gut,

Hallo,
naja, hier in Lübeck mach ich aber auchn nicht grad Luftsprünge! Augenzwinkern Das Telefon knackt und piept recht oft und ich hör mich beim telefonieren manchmal doppelt.

Dsl ist auch eher geht so!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar