DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Fastpath bei Versatel ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wechsel zu V.-Tel klappt nicht | Versatel bietet jetzt auch Fastpath an
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
02.Jun.2004 08:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Daumen hoch! Fastpath bei Versatel ?

ein Online Bestellung ist noch nicht möglich, nur über Hotline Oder Email. Das ganze soll 1,- € im Monat kosten und 10 ,-€ Einrichtungsgebühr.

quelle: news.versatel.de

angaben ohne gewähr Zunge raus

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
quivler ist offline quivler quivler ist männlich

Starter

02.Jun.2004 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quivler in Ihre Freundesliste auf Email an quivler senden Beiträge von quivler suchen
RE: Fastpath bei Versatel ?

Das ist ja sogar noch nen Grund mehr zu wechseln. Danke für die Info großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Jur@

02.Jun.2004 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Fastpath bei Versatel ?

mein FP hab ich schon bestellt großes Grinsen

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
02.Jun.2004 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen

Hi @ all,

Versatel hat uns bestätigt, dass Fastpath angeboten wird - (zunächst) allerdings nur auf gezielte Nachfrage.

Monatlicher Aufpreis: 1 Euro, einmalige Einrichtungsgebühr 10 Euro - wie es Jur@ schon geschrieben hat (danke für den Hinweis!)

Schönen Abend,
die Redaktion

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Jun.2004 18:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
ich habe mit Versatel nen Ping von 30-40! Was soll ich mit Fp??? verwirrt

Wie soll der Ping denn dann sein? 5-10?

Ich wette dann gibt es eher Fehler/Verlußte, da der Ping eh schon super ist! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 02.Jun.2004 18:59.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar