DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Erfahrungen mit Versatel in Essen ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag dsl bei versatel mit Fritz!Card? | DSL-Modem von Versatel stört
Chunk ist offline Chunk

Starter

13.Oct.2004 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chunk in Ihre Freundesliste auf Email an Chunk senden Beiträge von Chunk suchen
Erfahrungen mit Versatel in Essen ?

Kann hier jemand sagen wie schnell / zuverlässig der Zugang von Versatel in Essen ist? Mich interessieren da vor allem Ping Zeiten, bin momentan bei Q-DSL, da sind die Pings natürlich super, kostet aber 49 Euro monatl. Also wäre das Versatel Angebot preislich interessanter weil ich da in den 49 Euro noch gleichzeitig meinen Telefonanschluss habe....

Also wie schauts aus? Taugt der Zugang ping mässig?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

13.Oct.2004 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
@chunk

Hallo Chunk...

sind die jetzt auch bis dahin vorgedrungen ?!?!
Bis vor ca. 2 Monaten war Schluß bei Gelsenkirchen (von Herne aus gesehen)..
Da waren die aber immer sehr ordentlich (habe es zur Zeit noch nicht, hatte es aber mal gehabt).
Versatel war da schneller, als T-Doof mit Fastpath...

Vielleicht hielft dir das ja trotzdem ein wenig ;-))

Cardisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chunk ist offline Chunk

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Chunk

13.Oct.2004 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chunk in Ihre Freundesliste auf Email an Chunk senden Beiträge von Chunk suchen
RE: @chunk

Ja die machen überall Werbung jetzt hier in Essen und in meiner Straße wären die auch verfügbar, aber naja ich hab sehr viel schlechtes über deren Service gelesen, ich glaub ich bleib doch besser bei Q-DSL und zahle 20 Euro mehr im Monat habe aber dafür keinen Stress. smile

cardisch ist offline cardisch cardisch ist männlich

Stammgast

16.Oct.2004 08:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cardisch in Ihre Freundesliste auf Email an cardisch senden Beiträge von cardisch suchen
@chunk

Schlechten Service findest du leiderüberall, guck mal ins T-Com Forum ;-))
Im Ernst, eigentlich sollte es so sein:
anmelden, umstellen, keine Veränderung...
Leider geht da viel schief, meine Freundin ist da ein extrembeispiel (ist hier auch irgendwo gepostet ;-))
Die von der Versatel weigern sich, ihre 4 genommenenen Urlaubstage zu bezahlen und noch so ein paar Dinge..
Trotzdem wechsle ich noch zu denen, die Telekom ist einfach zu teuer, für die Leistung.
Und solange es läuft ......
Sonst probier doch mal den DSL Easy Tarif, da hast du keine Kündigungsfrist (allerdings wieder die Kosten, wenn du zur Telekom zurück willst)...
Und im großen und ganzen denke ich, daß wir hier im Ruhrpott gut bis sehr gut von der Versatel bedient werden...
Gruß

cardisch

Chunk ist offline Chunk

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Chunk

29.Oct.2004 11:41 Zum Anfang der Seite springen
RE: @chunk

Naja ich bin halt momentan bei Q-DSL also ich hab ja einen DSL Anschluss und der ist auch super zuverlässig und schnell... das einzige Manko ist da halt lediglich der Preis...

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar