DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Erfahrungen mit Versatel DSL flatrater 2000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel: DSL mit 20 Mbit/s weiterhin zum Preis von 6 Mbit/s | Kein DSL seit Freitag. Gehts bei euch????
HG-Seaman ist offline HG-Seaman HG-Seaman ist männlich

Starter

Herkunft: Ruhrpott
10.Aug.2006 17:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HG-Seaman in Ihre Freundesliste auf Email an HG-Seaman senden Homepage von HG-Seaman Beiträge von HG-Seaman suchen
Ebenfalls zufrieden mit Vers 2000 Flat+ISDN & Voice Flat

Hallo zusammen,

bin auch ein Versatel 2000 Flatrater und sehr zufrieden. Selbst den Kundendienst hab ich kurzfristig erreicht.

Als " Online Ego-Shooter" sind die Ping-Zeiten für eine 2Mbit Leitung super.

Netzausfälle sind hier mitten im Ruhrgebiet extrem selten und meißt schnell behoben. (kommt vieleicht einmal in 3-4 Monaten vor)

Ps.: weder vertreibe ich Versatel Produkte, noch krieg ich Provision, nicht mal für das nette PRO Statement hier. unglücklich

P-IV 2,6GHz
Versatel DSL 20000
Netgear WPN824 - Range Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
rednaz11 ist offline rednaz11

Starter

Herkunft: NRW
12.Aug.2006 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rednaz11 in Ihre Freundesliste auf Email an rednaz11 senden Beiträge von rednaz11 suchen
Daumen hoch! voll zufrieden

hallo,
ich bin kein vt-mitarbeiter !!!!
bin über ein jahr kunde bei vt und habe bis auf anfangsschwierigkeiten keine probleme mit dem anbieter.habe z.zt.20000 adsl+ und alles flutscht wie gewünscht.auch der service hat sich in den letzten wochen stark verbessert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
13.Aug.2006 10:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
re

hi hi,

also ich bin jetzt seit fast 2 jahren bei VT und hatte noch nicht einen ausfall. Hat alles immer super geklappt und alles soweit funktioniert smile . Für Zocker sind die Ping Zeiten auch top, also ich kann es nur empfehlen.

Achso wie ich schon gesehen hab muss man dazuschreiben, das ich nicht für VT Arbeite smile LOL:

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
pcHannes

Gast

13.Aug.2006 11:47 Zum Anfang der Seite springen
RE: Ebenfalls zufrieden mit Vers 2000 Flat+ISDN & Voice Flat

Zitat:
Original von HG-Seaman
Als " Online Ego-Shooter" sind die Ping-Zeiten für eine 2Mbit Leitung super.

Hallo HG-Seaman,
Die Pingzeiten sind erstmal weitgehend unabhängig von der Bandbreite des Anschlusses.
Zitat:
Ps.: weder vertreibe ich Versatel Produkte, noch krieg ich Provision, nicht mal für das nette PRO Statement hier. unglücklich

Kein Problem, bei überwiegenden (mehr oder weniger berechtigten) Darstellungen von Problemen mit verschiedenen Providern, ist ein Lob aufjedenfall ok und nicht jeder denkt gleich automatisch daran dass du ein Vertreiber dieses Produkts bist (Ausnahmen bestätigen die Regel)Augenzwinkern

Gruß Hannes

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von pcHannes am 13.Aug.2006 12:46.

HG-Seaman ist offline HG-Seaman HG-Seaman ist männlich

Starter

Herkunft: Ruhrpott
23.Aug.2006 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HG-Seaman in Ihre Freundesliste auf Email an HG-Seaman senden Homepage von HG-Seaman Beiträge von HG-Seaman suchen
Ping unabhängig von Bandbreite!!

Na, da hab ich doch wieder was dazugelernt!
Bringt mir also eine schnellere Leitung nichts, wenn der Ping eh schon gut ist?
Bin mit der Thematik nicht ganz so vertraut.
Habe ab Ende des Monats die 20.000er von VT mit Fastpath. 18.000 haben sie mir zugesagt aufgrund der Leitungslänge.
Lass mich mal überraschen was das dann noch bringt- oder ob die Laks ihre Begründung in meiner Hardware oder meinen Einstellungen haben.
Jedenfalls hat der Wechsel des Tarifs innerhalb der Vertragsdauer Problemlos geklappt, bis jetzt jedenfalls Augen rollen
Mal schauen wie es am Monatsende aussieht.

P-IV 2,6GHz
Versatel DSL 20000
Netgear WPN824 - Range Max

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar