DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Erfahrungen mit Versatel DSL flatrater 2000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel: DSL mit 20 Mbit/s weiterhin zum Preis von 6 Mbit/s | Kein DSL seit Freitag. Gehts bei euch????
oonz ist offline oonz

Starter

24.Mar.2006 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie oonz in Ihre Freundesliste auf Email an oonz senden Beiträge von oonz suchen
Erfahrungen mit Versatel DSL flatrater 2000

Ich überlege momentan, ob ich von der Telekom zu Versatel (bzw. Tropolys, die mit Versatel fusionieren) wechseln soll, da ich dadurch 15 Euro im Monat sparen würde und außerdem auch noch eine 2 Mbit Leitung statt einer 1 Mbit Leitung hätte.

Wie sind denn so die hiesigen Erfahrungen mit diesem Anbieter? Bisher habe ich sehr zwiespältiges dazu gehört.

Mir ist eine hohe Verfügbarkeit und annehmbare Geschwindigkeit recht wichtig, da ich das Internet auch beruflich nutze.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DSLPeter ist offline DSLPeter

Starter

29.Apr.2006 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSLPeter in Ihre Freundesliste auf Email an DSLPeter senden Beiträge von DSLPeter suchen
Von Versatel kann man generell nur abraten.

Von Versatel kann man generell nur abraten. Viele Kunden dort haben ziemliche Probleme, und der Service von Versatel ist mehr als mangelhaft. Ich habe selber die ADSL2000 von Versatel und nur noch Schwierigkeiten.

Ich rate prinziüiell von versatel ab und würde jetzt lieber nach Arcor oder Alice gehen. Wer nach Versatel geht ist selber Schuld.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
a-whisky ist offline a-whisky a-whisky ist männlich

Starter

25.May.2006 10:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie a-whisky in Ihre Freundesliste auf Email an a-whisky senden Homepage von a-whisky Beiträge von a-whisky suchen
Also ich kann nur zu Versatel raten

Hi,

Also ich kann nur zu Versatel raten.
Habe 2000 flat + ISDN flat und keine probleme mit dem Service. cool
Vor Versatel bei Tropolys war auch alles iO keine probleme.

Gruß

www.xedge.de Webservice
Kostenlos für Privat im Rahmen unserer zeitlichen Möglichkeiten.
DSLPeter ist offline DSLPeter

Starter

26.May.2006 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSLPeter in Ihre Freundesliste auf Email an DSLPeter senden Beiträge von DSLPeter suchen
Von Versatel kann man generell nur abraten.

Ja du bist selber von Versatel ne? Das habe ich in einem anderen Forum erlebt. Viele Kunden waren sozusagen gegen Versatel und den extrem schlechten Service und die schlechte Verbindung und falsche Rechnungen, aber einer schrieb immer als sei Versatel der Himmel. Später stellte sich durch einen dummen Zufall heraus das der selber ein Mitarbeiter von Versatel war.

Seit dem glaube ich (was bestimmt auch gemacht wird), dass extra Leute von Unternehmen beordert werden die für die schreiben und reden. Denn entsteht ein schlechter Leumund im Internet ist das für ein nur nach Geld heischendes Unternehmen wie Versatel gefährlich.

Ich vermute die stellen dann sozusagen extra Leute an, die im Internet zu deren Gunsten schreiben. Hatte ich vorher auch nie vermutet, aber nachdem der aufgeflogen war hatte ich mal intensiver drüber nachgedacht!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DSLPeter am 26.May.2006 18:02.

teffiunnerkrunt ist offline teffiunnerkrunt teffiunnerkrunt ist weiblich

Starter

Herkunft: Potsdam
01.Aug.2006 10:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie teffiunnerkrunt in Ihre Freundesliste auf Email an teffiunnerkrunt senden Beiträge von teffiunnerkrunt suchen
Daumen hoch! sehr zufrieden mit versatel!!!!

schönen guten tag,

ich selber bin ja auch seit april06 mit der dsl-flat-2000 kunde bei versatel und muss sagen, dass alles super läuft!

die ganze sache hat bei mir 3 1/2 wochen gedauert. der service is völlig in ordnung, in unserer stadt zumindest! hier kümmert sich der shop noch persönlich um die kunden, d.h. ich brauch keine servicenummern anrufen..... fröhlich

wollt ich nur mal gesagt haben, weil alle über versatel schimpfen...

gruß steffi

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar