DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Einwahlprobleme bei Versatel?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Modem von Versatel stört | Versatel Süddeutschland?
migimuf ist offline migimuf

Starter

Herkunft: Dortmund
25.Sep.2004 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie migimuf in Ihre Freundesliste auf Email an migimuf senden Beiträge von migimuf suchen
RE: seit 3 Tagen

hallo,

das liegt definitiv an versatel!

sitze in dortmund.

hab no limit seit märz. die ersten zwei monate keine probleme. seit. ca. 8 wochen ständig einwahlprobleme. fehler 678. der remotecomputer antwortet nicht, die versatel hotline leider auch nicht.

heute das erste mal seit zwei tagen wieder eine einwahl möglich. download von 30.2 kb laut speedmeter.de wow, das ist dsl von versatel.
muß ja schon froh sein, wenn ich überhaut ne verbindung aufgenaut bekomme. so weit ist es schon gekommen.

hab mich schon wegen kündigung erkundigt. versatel ist sogar einverstanden. wäre also kein problem. ändert sich in den nächsten tagen nichts, werde ich versatel kündigen, wegen nicht erfüllung des vertrages.

was billig ist, taugt eben doch nichts!
schade, schade...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MaLaNu ist offline MaLaNu MaLaNu ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Mannheim
01.Dec.2004 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MaLaNu in Ihre Freundesliste auf Email an MaLaNu senden Homepage von MaLaNu Beiträge von MaLaNu suchen
Text RE: seit 3 Tagen

sers leutz,
hi migimuf Zunge raus

Aslo deine Probleme die du beschreibst liegen denk ich nicht an Versatel sondern eher an deinem Router. Wenn ihr alle mal das probiert was AndreDSL sagt, nämlich das ihr euern Router mal abklemmt merkt ihr schnell das alles funktioniert. Ich selber hatte anfangs Probleme, hab ich eigentlich auch immernoch mit meinem Netgear Router, aber momentan hab ich meinen Alten von SMC drann und es funktioniert alles perfekt. Idel Time ins unendliche, nie connection probleme und 250 kb/s downspeed Augenzwinkern Also mittlerweile sehr zu frieden...

Gruß Timm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar