DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

DSL-NoLimit wie lange dauert Bearbeitung ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel in Kiel verfügbar ???? | WLAN lädt keine Seiten mehr - nur Neustart hilft
tappel ist offline tappel tappel ist männlich

Starter

Herkunft: BW
19.Dec.2004 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tappel in Ihre Freundesliste auf Email an tappel senden Beiträge von tappel suchen
Daumen hoch! RE: DSL-NoLimit wie lange dauert Bearbeitung ?

Hallo Andre,

man hat halt nicht immer die Zeit und Geduld alles genau zu studieren und für den Normalanwender sind dann Fachausdrücke und Kommentare doppelt schwierig zu begreifen.
Ich selbst gehöre zu diesen Leuten und ich kann Dir sagen: ich war gottfroh als nach unendlichen Versuchen die Internetverbindung geklappt, sowie der Mail Ein/Ausgang funktionierte!!!
Du ghörst offensichtlich zu den Leuten, die damit keine Probleme haben -

Dr. Tappel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
19.Dec.2004 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: DSL-NoLimit wie lange dauert Bearbeitung ?

Auf der Seite von Versatel befindet sich sogar auf der ersten Seite ein Button für CallBack, dann braucht man nur noch seine Daten eingeben und wird zurückgerufen. Einfacher geht es nicht mehr.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
19.Dec.2004 19:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Zitat:
Original von tappel
Du ghörst offensichtlich zu den Leuten, die damit keine Probleme haben

Hallo,
jo das kann ich inzwischen mit einem klaren JA beantworten! großes Grinsen

Aber darum ging es ja auch nicht!
Weil bei dieser Sache ging es rein um das Lesen!

Einfach auf versatel.de, dann einemal auf Kontakt klicken und einmal auf > Telefonische Beratung und Betreuung !
Dafür muß man nix können! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 19.Dec.2004 19:19.

der67er ist offline der67er der67er ist männlich

Starter

24.Mar.2005 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie der67er in Ihre Freundesliste auf Email an der67er senden Beiträge von der67er suchen

Hallo Alle zusammen!

Bei mir hat es nur schlappe 12 Wochen gedauert ehe es umgestellt worden ist. Ab dem Tag der Umstellung habe ich 7 Tage kein Telefon gehabt und schon nach dem 8. Tage bin ich dann auch online gewesen. (großes Zähneknirschen!!!) Aber ich denke, ich bin da nicht allein im Universum. böse
Seit einer halben Woche kann ich jetzt das Internet nutzen mit einer max. Geschwindigkeit von 9 kbyt !!!
Falls jemand wissen will wie man das testen kann:
http://speedmeter.nl/speedmeter.de/TestS...tController.asp

Man bemüht sich! So die Aussage der Versatel!

Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
24.Mar.2005 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen

Zitat:
Original von der67er
Man bemüht sich! So die Aussage der Versatel!

Na toll. Nur Mühe geben allein reicht nicht. Das tun Waschmaschinen auch.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar