DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

dsl bei versatel mit Fritz!Card?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wie lange? | Erfahrungen mit Versatel in Essen ?
frank1 ist offline frank1 frank1 ist männlich

Starter

02.Oct.2004 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frank1 in Ihre Freundesliste auf Email an frank1 senden Beiträge von frank1 suchen
RE: dsl bei versatel mit Fritz!Card?

@stoni

wie bekomme ich raus wie weit ich vom knotenpunkt weg bin bzw. wie hast du das raus bekommen ?
ich bin nämlich am überlegen von qsc zu versatel zu wechseln allerdings möchte ich schon sicher sein das es auch ohne probs funktioniert...
qdsl lauft bestens allerdings würde ich bei versatel ca. 40€ sparen und das ist halt schon ein argument

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
stoni ist offline stoni

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von stoni

04.Oct.2004 17:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stoni in Ihre Freundesliste auf Email an stoni senden Beiträge von stoni suchen
RE: dsl bei versatel mit Fritz!Card?

Hi frank1,
habe die Info von einem Techniker der Versatel erhalten.
Stoni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
29.Oct.2004 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
volle breite?

theorie:
2 mbis leitung ist ledeglich ein theoretische wert den bei bestimmten vorraussetzungen geschaft werden kann. wenn provider nur die kunden anschließen wurdet die genau solche technische vorraussetzungen erfühlen, dann können sie sofort laden dicht machen dürfen.

praktik:
abweichung von theoretischen werten ist immer da.
bei smalleren breiten ist kleiner , bei breiteren - größer. zum beispeil

hansenet mit 4/5 mbt leitung hat 49 kbits abweichung ca 10 %.
Versatel 2 mbits , abweichung 12kbist , ca 6 %.
arcor 768 kbits , abweichung 5kbits, ca 5 %

quelle : http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/D...D=108&chkCTA=on

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jur@ am 29.Oct.2004 15:13.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar