DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

dsl bei versatel hängt nach 5Min...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag manche seiten können nicht aufgebaut werden. why ? | Sehr schlechter Service bei Versatel
ebo ist offline ebo

Starter

16.Oct.2004 18:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebo in Ihre Freundesliste auf Email an ebo senden Beiträge von ebo suchen
Immer wieder Leistungsabfall

Habe ich alles.
Die lags jetzt weg. kann sein dass es mit den arbeiten zu tun hatte.
Aber ich habe derbe Leitungsunterschiede. Zwischendurch brechen die Werte immer wieder auf ca. 768/128 ab und die Pings gehen gleichzeitig auf ca. 70ms hoch.

Das dauert dann so 2 Std. und dann wieder volle Leistung und super Pings.
Und zu den unmöglichsten Zeiten. Ich versteh das einfach nicht. Wenn man wenigstens mal einen Techniker zu fassen bekäme der einem das vernünftig erklärt. Dann würde ich entweder einen Laufzeitvertrag abschliessen oder es lassen.

Einer hier ne Idee?
mfg
ebo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
25.Oct.2004 15:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
private IP

Achtung !

Versatel, wie fast alle andere provider, vergeben dynamische IP adressen. Vergabe von Festen IP nur im privaten Netzwerk möglich, also mit einem Router oder mit mehreren PC, wo ein PC rolle des Router übernimmt. Router oder Pc-Router bekommt trotzdem eine dynamische IP adresse von provider, die dann im Internet erreichbar ist.
Adressen wie

10.x.x.x
172.x.x.x
192.x.x.x

sind für private netzwerken gedacht und im Internet NICHT erreichbar sind.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar