DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

DSL an TAE im 1.OG

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Peer Knauer wechselt auf Versatel-Chefposten | Router disconnect bei 1 und 2 Pc's
karapara ist offline karapara


Starter

Dabei seit: 29.Oct.2005
Beiträge: 1
29.Oct.2005 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie karapara in Ihre Freundesliste auf Email an karapara senden Beiträge von karapara suchen
DSL an TAE im 1.OG

hallo leute .. ich bräuchte eure hilfe. mein problem ist der, dass ich bei versatel nun die 6mbit bestellt habe. vorgestern kam die hardware an. so ich habe nun ne versatelbox bekommen da ich ein analoges telefon besitze und kein isdn telefon neu anschaffen wollte. die erste TAE ist im eg und dort auch das telefon.nun muss das telefon an die versatelbox dran.die versatelbox besitzt einen splitter und viele sagen mir dass das modem an den splitter muss.bloß wie um himmels willen soll das modem an den splitter wenn der splitter unten im eg ist ? oben im computerzimmer ist auch eine TAE, die anfangs für meinen analogen internet-anschluß diente. das problem ist, dass ich nicht weiß, wo das dsl modem jetzt angeschlossen werden soll. man sagte mir ich müsse eine rj45 dose kaufen. bloß wie installiere ich dann das ganze?
würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte. Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar