DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

DSL 6000 was kommt nach 4 km noch an ??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel kommt mit DSL-Bandbreiten von bis zu 20 Mbit/s | Super Laden - Versatel bietet 2048 an und stellt dann stolze 384 bereit
DivX ist offline DivX DivX ist männlich

Starter

07.Oct.2005 08:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DivX in Ihre Freundesliste auf Email an DivX senden Homepage von DivX Beiträge von DivX suchen
DSL 6000 was kommt nach 4 km noch an ??

Hallo,

Hab jetzt DSL 2000 und würde gerne auf 6000 wechseln.
nu hab ich bei versatel angerufen und die meinten das sich das für mich nicht lohnt.
Der Querschnitt der leitung sei zwar gut, aber die 4 km bis zum nachsten knotenpunkt, seien einfach zu viel.
Nu hab ich mit der 2000 aber eine recht gute leitung (248 download,31 upload)
Der mitarbeiter meinte ich könnte ja es ausprobieren.
Mehr als die 2000 würde ankommen aber er kann mir halt nicht die 6000 garantieren.
Ich muß auch daszu sagen, das ich ländlich wohne und nicht viel an der leitung dranhängt.
was sagt ihr soll ich umschulen oder es so lassen ??

Ist ja auch eine kostenfrage, ich will ja nicht für 6000 bezahlen und es kommt nur 2000 an!

DivX

Gruß aus Jarplund-Weding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
07.Oct.2005 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

versatel bietet jetzt 6000 für 49€ in monat an, das ist 10 € mehr als 2000 abes mit schon mit voice flat inklusive. wechseln lohnt sich auf jeden fall. wenn du glück hast dann hast du mehr down/upload

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DivX ist offline DivX DivX ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von DivX

08.Oct.2005 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DivX in Ihre Freundesliste auf Email an DivX senden Homepage von DivX Beiträge von DivX suchen
naja

naja so lohen tut sich das nicht...
hab jetzt NoLimit

DSL 2000 + ISDN + 20 guthaben (telefon) für grade mal 49 €

gegen

DSL 6000 + ISDN + Teleflat (nur festnetz) für 49€ + mobil

deswegen.....

Gruß aus Jarplund-Weding
TheChemist ist offline TheChemist TheChemist ist männlich

Starter

Herkunft: Borken/Westf.
14.Oct.2005 22:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheChemist in Ihre Freundesliste auf Email an TheChemist senden Beiträge von TheChemist suchen
RE: DSL 6000 was kommt nach 4 km noch an ??

Zitat:
Original von DivX
Hallo,

Hab jetzt DSL 2000 und würde gerne auf 6000 wechseln.
nu hab ich bei versatel angerufen und die meinten das sich das für mich nicht lohnt.
Der Querschnitt der leitung sei zwar gut, aber die 4 km bis zum nachsten knotenpunkt, seien einfach zu viel.
Nu hab ich mit der 2000 aber eine recht gute leitung (248 download,31 upload)
Der mitarbeiter meinte ich könnte ja es ausprobieren.
Mehr als die 2000 würde ankommen aber er kann mir halt nicht die 6000 garantieren.
Ich muß auch daszu sagen, das ich ländlich wohne und nicht viel an der leitung dranhängt.
was sagt ihr soll ich umschulen oder es so lassen ??

Ist ja auch eine kostenfrage, ich will ja nicht für 6000 bezahlen und es kommt nur 2000 an!

DivX

Habe keine 4 km, sondern 3,5 km. Dafür aber schlechten Querschnitt:

2,5 km Querschnitt 0,4 mm + 1,0 km Querschnitt 0,6 mm (T-Com-Dämpfung 37,5 dB => max. T-DSL 1500 möglich!)

Aktuell komme ich mit VT 6000XXL auf ca. 600 kByte/s im Download und ca. 55 kByte/s im Upload.

Bevor mein Nachbar VT 4000XXL bekam war der Download übrigens ca. 60 kByte/s höher.

MfG
The Chemist

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar