DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Dsl 6000 + Fp Speed

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Angst vor Anmeldung- Ja oder Nein? | Ich muss immer die Netzwerkkarte neu installieren ! HELFT MIR
jayl1nho ist offline jayl1nho jayl1nho ist männlich

Starter

04.Dec.2005 00:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jayl1nho in Ihre Freundesliste auf Email an jayl1nho senden Beiträge von jayl1nho suchen
Dsl 6000 + Fp Speed

Guten Abend allerseits, ich bin von T-Dsl 1000 auf Versatel 6000 inkl. fp umgestiegen. Jetzt habe ich eine Frage bezüglich der Geschwindigkeit :
- Ping heise.de Mittelwert = 52ms
- Speedmeter.de : dl speed : 216.2 KByte/Sek, ul speed : 30.1 KByte/Sek, Ping : 57.0 ms
- wieismeineip.de kommt auf : ihre Download-Geschwindigkeit: 1.880 kbit/s (DSL 2000)

Kommt mir irgendwie langsam vor oder ist das normal ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
13.Dec.2005 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
Re

denke wohl nicht wenn du 6000 haben sollst der ping ist gar nicht so schlecht wenn deine leitung vielleicht mist ist smile Also Hotline smile.

Wenn du ne Fritz Box Fon drann hast, die gibt dir noch Infos über den Sync und die Leitungsdaten. Dann weist du genau bescheid

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Dec.2005 23:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re

Hallo,
also ich hab mit Versatel DSL2000 einen Ping von 30 ohne FP!

Der Ping kommt allerdings auch nicht unbedingt auf den Dl Speed an.
Jedoch sollte er mit FP deutlich geringer sein.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 13.Dec.2005 23:10.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar