DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Dauernde Verbindungsabbrüche, nu sind sie weg!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seit 31.01.07 bei Versatel | Widerrufsrecht bei Versatel
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
02.Nov.2007 10:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Dauernde Verbindungsabbrüche, nu sind sie weg!

Hallo,
ich hatte das Problem, dass das Modem von Versatel dauernd die Verbindung verlor und sich erst nach ziehen des Netzsteckers wieder syncronisierte. Ich hatte das Versatel Modem in verbindung mit meinem Netgearrouter WGR641.

Jetzt hab ich mir den T-Com Speedport W 701V (Hersteller AVM) zugelegt und habe seither keine Verbindungsabbrüche mehr. Ich nutze das integrierte Modem, die Routerfunktion(inclusive WLan) und habe 2 analoge Telefone angeschlossen.

Wie gesagt das lauft jetzt alles einwandfrei, schätze mal das Versatelmodem ist einfach Billigkram! Wem es ähnlich geht, einfach mal bei Ebay schauen, da gibt es die Dinger zwischen 30-50 Euro, vielleicht hilft es ja.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar