DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Bestellung von FP oder "interleaving low"

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Packen die dsl per termin ? | Probleme mit Versatel
Mephisto ist offline Mephisto

Starter

12.Sep.2004 13:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf Email an Mephisto senden Beiträge von Mephisto suchen
Bestellung von FP oder "interleaving low"

hola amigos,
nun, ich will nun FP oder wie es bei versatel genannt wird "interleaving low" bestellen, weis aber nciht wo und wie ich das machen muss. Auf der Homepage versatel.de Bitte keine direkten Links zu Providern, danke! Edit by AndreDSL! finde ich niergends eines der beiden stichwörter. Ich habe die ganze HP bereits 3 mal komplett durchsucht, nichts. Ich bin bereits kunde von versatel:
DSL 2000+
NO Limit
Ich zogge gerne online, deswegen will ich unbedingt nen astreinen ping.
Könnt ihr mir sagen wie ich das bestelle, danke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 12.Sep.2004 15:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Sep.2004 15:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Bestellung von FP oder "interleaving low"

Hallo,
ich würd es zuerst da versuchen:
Kostenfreie Produkt-Hotline:
Internet / Telefonie:

08000 NOLIMIT bzw. 08000 665 46 48

Wenn die sich nicht zuständig fühlen, dann wirste wohl die nehmen müssen:
Kunden Hotline (12 ct/Min.):
Bundesweit: 0180 50 40 40 30
> Montag bis Freitag 8.00 - 20.00 Uhr,
> Samstag 10.00 bis 17.00 Uhr

Was maich aber igendwie wundert ist, daß der "normale" Ping jetzt jetzt manchmal viel schlechter ist, seit man bei Verstel FP bekommen kann!
Riecht irgendwie nach Abzocke!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mephisto ist offline Mephisto

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto

12.Sep.2004 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf Email an Mephisto senden Beiträge von Mephisto suchen
re

ich hatte, als ich die ersten paar tage versatel hatte einen ping von 2 - max. 15, nach ca 2 wochen allerdings einen ping von 20 - 35. Ich hatte nun gedacht das die mir anfangs "ausversehen" FP freigeschaltet hatten. Deshalb will ich FP bestellen.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Sep.2004 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
dann ist das doch super, bei mir war sonst auch 30-40, ist auch manchmal noch so, aber manchmal hab ich auf einigen Servern auch mal 150!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar