DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Angst vor Anmeldung- Ja oder Nein?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Upgrade nicht möglich wegen Vertragslänge | Dsl 6000 + Fp Speed
tooo-nice ist offline tooo-nice

Starter

28.Nov.2005 01:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tooo-nice in Ihre Freundesliste auf Email an tooo-nice senden Beiträge von tooo-nice suchen
Angst vor Anmeldung- Ja oder Nein?

Hallöchen erstmal im Versatle Forum!

Ich würde mich sehr über Feedback on euch freuen wenn ihr schon Versatel Kunden seit.

Ich habe zwei Bekannte der eine ist so oft im Internet wie ich, das heist ... ca. 16 Studnen davon aktiv 8

er ist schon seit 2 Jahren Versatel Kunde und ist sehr zufrieden weil er fast nie aus dem Internet geschmissen wure.

Die andere ist auch bei Versatel und wir andaurend aus dem Netz geschmissen.

Jetzt zögere ich, trotz des guten Angebots des 6000 Paketes, da ich das Inernet beruflich brauche und ich es mir nicht leisten kann, andauern aus dem Netzgeschmissen zu werden.

Wozu könnt ihr mir raten???

Danke schonmal im vorraus für Antworten.

tooo-nice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
28.Nov.2005 09:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Angst vor Anmeldung- Ja oder Nein?

Hallo,
Ausfälle gibt es schonmal, werden aber meist schnell behoben.
Außer der 24Std. Zwangstrennung gibt es in der Regel keinen Rauswurf! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

28.Nov.2005 11:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE: Angst vor Anmeldung- Ja oder Nein?

Bei der anderen könnte auch irgendetwas am haus sein, die sollte vielleicht mal bei versatel anrufen das die schauen. Aber sonst dürfte es keine geben und wen dan nur sehr selten.

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
29.Nov.2005 22:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

letzte zeit ziemlich offt instabille leutung, offt niedrige download rate unter 120k, aber sehr kurz. Dafür ist Versatel sehr günstig.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
gurubez ist offline gurubez

Starter

30.Nov.2005 01:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gurubez in Ihre Freundesliste auf Email an gurubez senden Beiträge von gurubez suchen
RE: re

...läuft supi!!
Wie Schaaaade das es nicht überall verfügbar ist...unglücklich

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar