DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Ärger mit Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 567 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel und VOIP möglich ??????? | Achtung, speedmeter.de ergebnise stimmen nicht
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich


Experte

Dabei seit: 07.May.2004
Beiträge: 319
Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
09.May.2005 21:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Re: V

Zitat:
Original von eggie
Die Rechnungen kommen nicht und dann kommt eine für feb. obwohl noch garnicht freigeschaltet war.


ja es gab ein fehler in ruchnungssystem bei versatel. ich habe auch ein rechnung für november und dezember zusamen gekriegt. Da haben sie mir einen leistung in rechnung gestellt die ich nicht verbraucht habe. Aber dass läst sich alles klären.
Nach einen anruf in kundenservice wurde es alles korregiert und in märz hab ich gutschrift bekommen sogar mehr als ich verlang habe.
Zitat:

aber VoIP ist mit denen nicht zu empfehlen.


was meist du damit? versatel bitten noch kein voip.
Zitat:

Der Gute Preis macht den mehr als schlechten service nicht wett. Finger weg oder bezahlt 24 MONATE dafür.


ich bin über 12 monaten bei versatel und hab mich beschlossen auf weiteren 24 monaten bei versatel zu bleiben. 4mbit für 39€/monat findes du niergendwo.
Zitat:

Ja, klingt grausam, aber wenn Ihr keine Rechnung von 3,5, oder mehr Monaten auf einmal zahlen wollt ... . Das hab ich auch von anderen gehört.


hast du mehr bezahlt als verbraucht oder wo ist dein problem?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich


Routinier

Dabei seit: 09.Apr.2005
Beiträge: 145
09.May.2005 21:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
Re: V

Oh je,
das wollen die aber hier gar nicht hören. Da fangen gleich wieder einige an zu weinen. Die Wahrheit über Versatel zu schreiben bedeutet was schlechtes schreiben, und das ist hier von einigen Hardcore Versateller nicht erwünscht. Denk dran, wenn Du Ärger mit Versatel hast, dann bist du natürlich nur ein bedauerlicherweise Einzelfall, selbst wenn du noch hundert andere kennst, denn es genauso geht wie dir.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich


Experte

Dabei seit: 07.May.2004
Beiträge: 319
Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
09.May.2005 22:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

@Buntspecht-BS
schon wieder du...

wenn du was konkretes hast aus dein erfahrung mit versatel dann los damit.
sonst bleibt BITTE draußen, deine komentare sind echt übel. du störst nur anstat zu helfen.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich


Routinier

Dabei seit: 09.Apr.2005
Beiträge: 145
09.May.2005 22:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
RE: re

Lese mal meine Beiträge. Höchst konkret. Aber leider behauptest Du doch regelmäßig dass dies alles nicht stimmen würde bzw. könnte. Muß ich dich daran erinnern, dass du behauptest hast ich könnte überhaupt keine Schwierigkeiten mit Versatel gehabt haben, weil es nach deinen unzureichenden Kenntnissen Versatel damals angeblich noch nicht gab.
Erinnerst du dich, dass du auch einen Pressebericht als Beweis anführtest und behauptet hattest Komtel sei erst seit kurzem zu Versatel gehörig, wobei dir der Unterschied zwischen Namnesänderung und Übernahme anscheinend gar nicht bekannt ist.

Höchst konkret ist fetzustellen, dass eggie recht hat, dass es mit Versatel überdurchschnittlich viele Probleme gibt.

Ansonsten bin ich gerne bereit in den nächsten Tagen wenn ich Zeit habe weitere höchst konkrete Fakten über Versatel zu veröffentlichen. Auch wenn dieses Forum evtl. wegen Hochwasser geschloßen werden muß von den vergossenen Tränen von Heulsusen die es nicht abkönnen, dass andere schlechte Erfahrungen mit Versatel gemacht haben und darüber berichten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
09.May.2005 23:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
und wieder redest Du Quark Bundspecht!

Überdurchsnittlich viele Probleme gab es mit Tiscali, als sie die Ports drosselten und auch niemand erreichbar war, per E-Mail als auch Telefonisch!

Oder damals als AOL nicht Routerfähig war, war AOL Müll!

Dann die Teledoof, da war auch immer was, vorallem in Sachen mit Abrechnungen!

Dann Freenet als sie ausgebaut haben, nach einiger Zeit kamen dann über die einige Beschwerden hier!

Geschweige den Arcor!

Wenn Du mal dieses Forum durchforstest, dann wirst Du feststellen, daß bei jedem Provider was (gewesen) ist!
Dann wirst Du auch merken das Versatel da nicht aus dem Rahmen fällt, eher noch ein unbeschriebenes Blatt ist! Kannste als Newbie im DSL natürlich nicht wissen!

Versatel ist ebensowenig schlecht, wie Du sie wegen Deinem persönlichen Kleinkrieg darstellen willst, als überragend gut.
Aber Objetivität ist ja leider nicht Deine Stärke! Augen rollen
Vielleicht kannst Du ja mal aufhören, jedem zu unterstellen er würde Versatel als DEN Provider loben!
Bei jedem Provider arbeiten Menschen! Und wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler! Iss ebenso!

Wenn Versatel so überdurchschnittlich schlechter wäre, als andere Provider, dann hätten sie wohl kaum so weit ausbauen und sich vergrößern können!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): 567
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar