DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Ärger mit Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 4567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel und VOIP möglich ??????? | Achtung, speedmeter.de ergebnise stimmen nicht
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
20.Apr.2005 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Daumen hoch! re

tatsächlich.. ich hate alte firmware, nach upgrade konnte ich , wie du beschreiben hast, mehere rufnummer eingeben großes Grinsen

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
23.Apr.2005 13:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
Firtz Box + Versatel kein Problem ! !

genau bis zu 10 Sip Dienste kannse in der Fritz Box Anmelden. Und damit ist es kein Problem nen guten Tarif zu bekommen LOL.

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

09.May.2005 01:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen
Re: .

Hallo Andre,
ich muß mit meinen Versatel T-Shirts weiter die Kloschüssel putzen und kann Dir leider keins abgeben. Zwar behauptest Du, du seist mit Versatel zufrieden, lese aber an andere Stelle einen Kommentar von dir, der nicht gerade zufrieden klingt.

Zum Thema 4MBit und Versatel schreibst Du, die sollen erstmal Ihre 2 Mbit hinkriegen. Damit hast Du zwar recht, aber es klingt nicht wirklich zufrieden. Daher mache ich mit meinen rechtslichen T-Shirts was man mit Versatel am Besten immer macht.

Und gut abspülen.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.May.2005 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .

Hallo,
war klar das Du wieder nicht im Stande bist zu lesen! Augen rollen
Außerdem ist aus Deinen Beiträgen klar ersichtlich, daß Deine Begründung emotionaler Natur ist (sauer auf Versatel) und mit sachlicher Kritik nichts zu tun hat!

Ich hab nie gesagt das es bei Versatel keine Probleme gibt.
Allerdings auch nicht mehr als bei anderen Providern, was Du ja versuchst immer so dramatisch darzustellen, obwohl es quatsch ist!

Ich bin auch zufrieden, auch wenn es manchamal Hackt. Bin aber noch nicht sicher
ob es an meinem alten Router liegt oder am Provider. Von der allgemeinen Qualität Versatel´s sehe ich keine Unterschied zu Telekom oder Freenet, die ich vorher hatte.
Aber meine Aussage erstmal die bestehenden Leitungen zu optimieren, könnte man aber allen Providern raten, die utopische Bandbreiten auf den Markt werfen, für Leute die sie kaum nutzen/brauchen!

Da ja jetzt die Preisschraube wieder weitergedreht wird, werde ich mal abwarten, wohin es mich eventuell demnächst mal treibt! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 09.May.2005 10:55.

eggie ist offline eggie

Starter

09.May.2005 20:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eggie in Ihre Freundesliste auf Email an eggie senden Beiträge von eggie suchen
Re: V

Hallo,
ja ich habe auch schlechte erfahrungen mit versatel gemacht.
Auf Emails antworten die nicht, die Hotline kostet (d.h. man zahlt dafür das man in der Warteschlange 12 min. wartet) und helfen können die einen doch nicht. Die Rechnungen kommen nicht und dann kommt eine für feb. obwohl noch garnicht freigeschaltet war. Was soll man da noch machen ??? Habe denen eine Frist von 14 tagen gegeben.
Ach ja, meinen Email account konnte ich wiederholt nicht abrufen.

Die sind mehr als schlecht. Das einzig gute ist das die Leitung noch läuft, aber VoIP ist mit denen nicht zu empfehlen.

Der Gute Preis macht den mehr als schlechten service nicht wett. Finger weg oder bezahlt 24 MONATE dafür.

Ja, klingt grausam, aber wenn Ihr keine Rechnung von 3,5, oder mehr Monaten auf einmal zahlen wollt ... . Das hab ich auch von anderen gehört.

ciao eggie

Seiten (7): 4567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar