DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Ärger mit Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 34567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel und VOIP möglich ??????? | Achtung, speedmeter.de ergebnise stimmen nicht
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
17.Apr.2005 10:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
großes Grinsen Firtz Box + Versatel kein Problem ! !

So lieber Buntspecht-BS,
jeder hat seine Meinung zum Thema Versatel. Also ich bin seit Januar Kunde und 100 % zufrieden.

Thema Fritz Box:

Ist ist scheiß egal ob die im T-Com ISDN / DSL, Versatel ISDN/DSL oder Hasenet ... drinhängt.
Richtig ist das bei Versatel keine CallByCall Vorwahlen funktionieren. Das hat aber nichts mit Voip zu tun. Die Fritzbox arbeitet als ISDN Anlage für Analoge Telefone also ISDN --> Telefon und gleichzeit als VOIP BOX zum Rausrufen. Ich führe alle Gespräche über GMX NET PHONE für sage und schreibe 1 Cent die Min. Die Fritzbox ist gleichzeitig noch bei Freenet, Web.de, Nikotel und Sipgate angemeldet. So können mich alle Freude aus diesen Netzen Gratis anrufen und ich auch Sie. ALso keine Angst VOIP geht auch ber Versatel LOL auch wenn einige das Gegenteil behaupten.

großes Grinsen

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
18.Apr.2005 09:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: Firtz Box + Versatel kein Problem ! !

Zitat:
Original von logiboy
Richtig ist das bei Versatel keine CallByCall Vorwahlen funktionieren.

stimt auch nicht , ein einzige vorwahl der dann bei versatel funktioniert ist 01033, nun ratet mal wer dahinter steckt großes Grinsen
Zitat:
Original von logiboy
Die Fritzbox ist gleichzeitig noch bei Freenet, Web.de, Nikotel und Sipgate angemeldet

jetzt erzähl mal wie hast du es hingekriegt? wie ich weiss kann man nur ein voip privider in fon box einrichtet

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jur@ am 18.Apr.2005 09:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
18.Apr.2005 13:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: Firtz Box + Versatel kein Problem ! !

Zitat:

jetzt erzähl mal wie hast du es hingekriegt? wie ich weiss kann man nur ein voip privider in fon box einrichtet

Ganz einfach: Indem man in den Telefonieoptionen auf "neue Internetnummer" klickt. Wieviele Nummern man insgesamt eintragen kann, weiß aber nicht. Es dürften wohl mehrere hundert sein.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
19.Apr.2005 11:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
mehrere voip provider ?

@Der Pate

hast du neu fon box 5050 ?

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Der Pate ist offline Der Pate Der Pate ist männlich

Fachmann

Herkunft: Südschwarzwald
19.Apr.2005 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Der Pate in Ihre Freundesliste auf Email an Der Pate senden Beiträge von Der Pate suchen
RE: mehrere voip provider ?

Nein, ich habe noch die "alte" Fon WLAN.

Gehe im Hauptmenü der Box mal auf Telefonie -> Internettelefonie. Bei dem Punkt "Liste der Internet-Rufnummern" findest Du eine Schaltfläche namens "Neue Internet-Rufnummer". Damit kannst Du ewig viele Rufnummern hinzufügen.

Und unter Telefonie -> Nebenstellen stellst Du dir danach ein, welche VoIP-Nummer jeweils für FON 1 und FON 2 aktiv sein soll.

Grüßle ... Jürgen

Alkohol löst keine Probleme - aber dauernd Durst haben ist auch Mist Zunge raus

Seiten (7): 34567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar